Sebastian Weber Alle Filme mit Sebastian Weber

Sebastian Weber Alle Filme mit Sebastian Weber

Der Tatortreiniger

Der letzte Dreck
"Meine Arbeit fangt da an, wo andere sich vor Entsetzen übergeben" sagt Heiko Schotte (Bjarne Mädel). Schotty, ... mehr »
"Meine Arbeit fangt da an, wo andere sich vor Entsetzen übergeben" sagt Heiko Schotte (Bjarne Mädel). Schotty, staatlich geprüfte Reinigungsfachkraft, angestellt bei der Hamburger Gebäudereinigungsfirma Lausen, fährt immer dann ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Das Pubertier - Der Film

Nach dem Bestseller von Jan Weiler.
Gerade war sie doch noch so lieb, so niedlich. Doch kurz vor ihrem 14. Geburtstag mutiert Papas kleine ... mehr »
Gerade war sie doch noch so lieb, so niedlich. Doch kurz vor ihrem 14. Geburtstag mutiert Papas kleine Prinzessin plötzlich zum bockigen Pubertier. Der Journalist Hannes Wenger (Jan Josef Liefers) nimmt sich eine Auszeit, um seine ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer?

Luisa (Lina Beckmann) rast durch ihr Leben. Vom Job nach Hause, vom Ehemann zum Liebhaber, von den Erdnussflips ... mehr »
Luisa (Lina Beckmann) rast durch ihr Leben. Vom Job nach Hause, vom Ehemann zum Liebhaber, von den Erdnussflips zur Rohkost-Diät. Wem wird das nicht irgendwann zu viel? Als die Paartherapeutin eines Morgens aufwacht, gibt es sie ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2017 | FSK 12

3096 Tage

Berührend. Bewegend. Mutig. Stark. Die wahre Geschichte der Natascha Kampusch.
München, 14. Januar 2013 - Wien, 2. März 1998. Natascha Kampusch ist 10 Jahre alt, als sie auf dem Schulweg ... mehr »
München, 14. Januar 2013 - Wien, 2. März 1998. Natascha Kampusch ist 10 Jahre alt, als sie auf dem Schulweg von dem arbeitslosen Nachrichtentechniker Wolfgang Priklopil in einen weißen Lieferwagen gezerrt wird. Der Entführer ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

Die Libelle und das Nashorn

Die Nachwuchsautorin Ada Hänselmann (Fritzi Haberlandt) und der alternde Leinwandstar Nino Winter (Mario Adorf) ... mehr »
Die Nachwuchsautorin Ada Hänselmann (Fritzi Haberlandt) und der alternde Leinwandstar Nino Winter (Mario Adorf) sitzen unfreiwillig in einem luxuriösen Hotel fest. Um die Zeit tot zu schlagen, lassen sie sich auf amüsante und ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Blaubeerblau

Fritjof Huber (Devid Striesow), in der Schule wahlweise Fritte oder Friedhof genannt, stand im Leben immer am ... mehr »
Fritjof Huber (Devid Striesow), in der Schule wahlweise Fritte oder Friedhof genannt, stand im Leben immer am Rand. Er wurde Angestellter in einem Architekturbüro und blieb ein Muttersöhnchen. Als Fritjof für ein Aufmaß in ein ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Westflug

Entführung aus Liebe - Der Tag an dem aus einer Liebesaffäre eine Staatsaffäre wurde.
Der westdeutsche Ingenieur Michael Franjek (Oliver Mommsen) und die ostdeutschen Bedienung Anja Rautenberg ... mehr »
Der westdeutsche Ingenieur Michael Franjek (Oliver Mommsen) und die ostdeutschen Bedienung Anja Rautenberg (Sophie von Kessel) lernen sich 1978 kennen und lieben. Beide beschließen, mit gefälschten Pässen über die Grenze zu ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Shoppen

Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
'Shoppen' erzählt die Geschichte von 18 Singles, die an einem Speed-Dating teilnehmen. Ein Kennenlern-Event, ... mehr »
'Shoppen' erzählt die Geschichte von 18 Singles, die an einem Speed-Dating teilnehmen. Ein Kennenlern-Event, bei dem fremde Menschen im Fünf-Minuten-Takt einander vorstellen. Im Rennen gegen den Sekundenzeiger geht es darum, sich ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0