Sebastian Cabot Alle Filme mit Sebastian Cabot

Sebastian Cabot Alle Filme mit Sebastian Cabot

Das Dschungelbuch

Der kleine Mogli, der bislang im Dschungel aufgewachsen ist, macht sich mit Baghira, dem schlauen Panther, auf ... mehr »
Der kleine Mogli, der bislang im Dschungel aufgewachsen ist, macht sich mit Baghira, dem schlauen Panther, auf den Weg zur Menschensiedlung. Unterwegs trifft er den swingenden King Louie, die hypnotische Schlange Kaa und den ... mehr »
USA 1967 | FSK 0

Die Hexe und der Zauberer - Merlin und Mim

Ein Land ohne König, ein ungewöhnliches Schwert und eine geheimnisvolle Vorsehung - in diesen Zeiten lebt der ... mehr »
Ein Land ohne König, ein ungewöhnliches Schwert und eine geheimnisvolle Vorsehung - in diesen Zeiten lebt der junge, unbeschwerte Ritterknecht Floh auf der Burg seines Stiefvaters Sir Ector. Allein der gute Zauberer Merlin ... mehr »
USA 1963 | FSK 0

Ivanhoe

Der schwarze Ritter
Eine bildgewaltige und mitreißende Verfilmung des gleichnamigen Romanklassikers von Sir Walter Scott. Nicht nur ... mehr »
Eine bildgewaltige und mitreißende Verfilmung des gleichnamigen Romanklassikers von Sir Walter Scott. Nicht nur Robin Hood kämpfte für den König, auch Ritter Ivanhoe tat alles für Richard Löwenherz und für die Schwachen und ... mehr »
USA, Großbritannien 1952 | FSK 12

Lieber Onkel Bill - Box 2

Bill Davis (Brian Keith) ist ein Junggeselle mit viel Geld und einem tollen Apartment. Er genießt sein Leben in ... mehr »
Bill Davis (Brian Keith) ist ein Junggeselle mit viel Geld und einem tollen Apartment. Er genießt sein Leben in vollen Zügen. Doch dann ziehen nach dem Tod seines Bruders und dessen Frau die nun zu Vollwaisen gewordenen Zwillinge ... mehr »
USA 1967 | FSK 0

Lieber Onkel Bill - Box 1

Bill Davis (Brian Keith) hat viel Geld, ein teures Apartment in New York City, und genießt sein ... mehr »
Bill Davis (Brian Keith) hat viel Geld, ein teures Apartment in New York City, und genießt sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Doch dann bekommt er unerwartet Nachwuchs: Cissy und die Zwillinge Jody und Buffy ziehen nach dem ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Die Zeitmaschine

Nach H.G. Wells' utopischem Roman.
London, Silvester 1899. Mit Hilfe einer Zeitmaschine reist der junge englische Wissenschaftler H. George Wells ... mehr »
London, Silvester 1899. Mit Hilfe einer Zeitmaschine reist der junge englische Wissenschaftler H. George Wells (Rod Taylor) aus dem Jahr 1899 ins achthundertste Jahrtausend. Dort stößt er auf die friedliche Zivilisation der Eloi, ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Sieben Diebe

Monte Carlo sehen und sterben, so denkt sich der an seiner Fakultät in Ungande gefallene Professor Theo Wilkins ... mehr »
Monte Carlo sehen und sterben, so denkt sich der an seiner Fakultät in Ungande gefallene Professor Theo Wilkins (Edward G. Robinson) und plant mit einem Team von fünf Leuten, unter anderem dem gerade entlassenen erfahrenen Dieb ... mehr »
USA 1960 | FSK 16

Romeo & Julia

Nach der Vorlage von William Shakespeare.
Mit viel Poesie und Dichtung setzte Regisseur Renato Castellani Shakespeares weltberühmtes Liebesdrama 'Romeo & ... mehr »
Mit viel Poesie und Dichtung setzte Regisseur Renato Castellani Shakespeares weltberühmtes Liebesdrama 'Romeo & Julia' 1954 in Szene. Er erzählt die Tragödie der unglücklichen Liebesbeziehung zwischen Romeo (Laurence Harvey) und ... mehr »
Großbritannien, Italien 1954 | FSK 12