Scott Sowers Alle Filme mit Scott Sowers

Scott Sowers Alle Filme mit Scott Sowers

True Grit

Vergeltung - Du kannst ihr nicht entgehen.
Die 14-jährige Mattie Ross (Hailee Steinfeld) ist fest entschlossen, den kaltblütigen Mord an ihrem Vater ... mehr »
Die 14-jährige Mattie Ross (Hailee Steinfeld) ist fest entschlossen, den kaltblütigen Mord an ihrem Vater nicht ungesühnt zu lassen. Da die Behörden ihr nicht helfen, will sie den feigen Mörder Tom Chaney (Josh Brolin) mit ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Blindes Vertrauen

Nach einer wahren Geschichte.
Travis Freeman (Mark Hapka) ist der Footballstar an seiner Schule. Seit Tagen plagen ihn aber Kopfschmerzen, die ... mehr »
Travis Freeman (Mark Hapka) ist der Footballstar an seiner Schule. Seit Tagen plagen ihn aber Kopfschmerzen, die er nicht zuordnen kann. Als er eines Morgens mit geschwollenen Augen aufwacht, bringen seine Eltern ihn sofort in die ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
1897. Ein dunkles Geheimnis umgibt das verlassene 'Covington', ein 60-Seelen-Dörfchen wie aus dem Bilderbuch, ... mehr »
1897. Ein dunkles Geheimnis umgibt das verlassene 'Covington', ein 60-Seelen-Dörfchen wie aus dem Bilderbuch, das in den Wäldern von Pennsylvania seit Jahren komplett von der Außenwelt abgeschnitten ist. Man sagt, der ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Das 10 Gebote Movie

Die schwarzen Zwillinge haben sich schon immer gefragt, warum ihre Eltern weiß sind, bis die Mutter gesteht: ... mehr »
Die schwarzen Zwillinge haben sich schon immer gefragt, warum ihre Eltern weiß sind, bis die Mutter gesteht: Ihr wahrer Vater ist Arnold Schwarzenegger. Jesus Christus entspannt sich in Mexiko und vögelt lieber schüchterne ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Liebe ist Nervensache

Die erfolgreiche Schauspielerin Rebecca Pollack (Julianne Moore) und ihr Mann Tom (David Duchovny) führen ... mehr »
Die erfolgreiche Schauspielerin Rebecca Pollack (Julianne Moore) und ihr Mann Tom (David Duchovny) führen eigentlich die perfekte Ehe, doch Toms Libido führt ihn immer wieder in Versuchung. Als er die sehr attraktive, ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Erin Brockovich

Sie brachte eine kleine Stadt auf die Beine und zwang ein großes Unternehmen auf die Knie.
Sie hat die Schule frühzeitig verlassen, eine große Klappe, schlechte Manieren, drei kleine Kinder, ist ... mehr »
Sie hat die Schule frühzeitig verlassen, eine große Klappe, schlechte Manieren, drei kleine Kinder, ist zweimal geschieden und arbeitet als Aushilfe in einem Anwaltsbüro. Wer hätte gedacht, dass sie zur treibenden Kraft im wohl ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Dead Man Walking

Sein letzter Gang
Diese aufwühlende, auf einer wahren Begebenheit basierende Geschichte, schildert die intensive Beziehung ... mehr »
Diese aufwühlende, auf einer wahren Begebenheit basierende Geschichte, schildert die intensive Beziehung zwischen Schwester Helen Prejean (Susan Sarandon) und Matthew Poncelet (Sean Penn), der nach dem brutalen Mord an einem jungen ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 12

Der Diamanten-Cop

Sein größter Coup war, Bulle zu werden!
Martin Lawrence ist Miles Logan, ein gerissener Dieb. Sein letzter Coup brachte ihm einen Diamanten im Wert von ... mehr »
Martin Lawrence ist Miles Logan, ein gerissener Dieb. Sein letzter Coup brachte ihm einen Diamanten im Wert von 27 Millionen Dollar ein. Allerdings lief nicht alles nach Plan und er musste den Stein auf einer Baustelle verstecken, ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 12