Scott McCord Alle Filme mit Scott McCord

Scott McCord Alle Filme mit Scott McCord

Operation: Nussknacker

Auf die Nüsse, fertig, los!
Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly. Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den ... mehr »
Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly. Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den Wintervorrat seiner tierischen Kollegen aufs Spiel und wird zur Strafe ins städtische Exil geschickt. Doch auch hier ... mehr »
Kanada, Südkorea, USA 2014 | FSK 6

Hemlock Grove - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel - Bis zum letzten Tropfen.
Roman (Bill Skarsgård) und Peter (Landon Liboiron) suchen verzweifelt nach Miranda (Madeline Brewer) und Romans ... mehr »
Roman (Bill Skarsgård) und Peter (Landon Liboiron) suchen verzweifelt nach Miranda (Madeline Brewer) und Romans Töchterchen Nadia (Vivienne Gimenes) und machen erbarmungslos Jagd auf Dr. Arnold Spivak, den Kidnapper. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Mr. Smith (Clive Owen) ist ebenso cool wie heißblütig, so jähzornig wie hartgesotten. Urplötzlich muss er ... mehr »
Mr. Smith (Clive Owen) ist ebenso cool wie heißblütig, so jähzornig wie hartgesotten. Urplötzlich muss er das unschuldigste Wesen der Welt beschützen - ein neugeborenes Kind. Während eines ohrenbetäubenden Feuergefechts ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Er wollte einfach nur nach Hause und etwas trinken. Aber um 8.02 Uhr bekommt der verkaterte NYPD-Detective Jack ... mehr »
Er wollte einfach nur nach Hause und etwas trinken. Aber um 8.02 Uhr bekommt der verkaterte NYPD-Detective Jack Mosley (Bruce Willis) einen scheinbar einfachen Auftrag: Der Kleinkriminelle Eddie Bunker (Mos Def) soll um 10 Uhr vor ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 12

Bakugan - Staffel 1

Spieler des Schicksals
Als mächtige Karten aus einen anderen Welt vom Himmel fallen, nutzen Dan und seine Freunde diese für lustige ... mehr »
Als mächtige Karten aus einen anderen Welt vom Himmel fallen, nutzen Dan und seine Freunde diese für lustige Kriegsspiele. Sie finden jedoch schnell heraus, dass diese Karten mächtiger sind als sie es sich jemals gedacht hätten ... mehr »
Japan, Kanada 2007 | FSK 6

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
James Clayton (Colin Farrell), Spitzenabsolvent einer Elite-Uni und Entwickler einer wegweisenden ... mehr »
James Clayton (Colin Farrell), Spitzenabsolvent einer Elite-Uni und Entwickler einer wegweisenden Computersoftware, wird von CIA-Scout Walter Burke (Al Pacino) für die 'Agency' angeworben. Im Ausbildungslager trifft James auf die ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Spider

Der geistesgestörte Dennis 'Spider' Cleg (Ralph Fiennes) zieht von der Psychiatrie in eine runtergekommene ... mehr »
Der geistesgestörte Dennis 'Spider' Cleg (Ralph Fiennes) zieht von der Psychiatrie in eine runtergekommene Londoner Pension ein. Von dort aus unternimmt er Spaziergänge in seinem alten Viertel und erlebt auf mystische Weise die ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2002 | FSK 12