Scott Hoxby Alle Filme mit Scott Hoxby

Scott Hoxby Alle Filme mit Scott Hoxby

Torchwood - Staffel 4

Miracle Day
Der zum Tode verurteilte Kindsmörder Oswald Danes (Bill Pullman) überlebt auf mysteriöse Weise seine eigene ... mehr »
Der zum Tode verurteilte Kindsmörder Oswald Danes (Bill Pullman) überlebt auf mysteriöse Weise seine eigene Hinrichtung. Diese Meldung hält Amerika in Atem. Zur gleichen Zeit, hören Menschen auf der ganzen Welt auf zu sterben. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

40 Days and Nights

Ein apokalyptisches Desaster... von biblischem Ausmaß!
Nachdem gewaltige Kräfte aus dem Erdinneren den Erdmantel und damit die Erdplatten in Bewegung gesetzt haben, ... mehr »
Nachdem gewaltige Kräfte aus dem Erdinneren den Erdmantel und damit die Erdplatten in Bewegung gesetzt haben, droht unserem Planeten eine Zerstörung im apokalyptischen Ausmaß. Die Meeresspiegel steigen und es droht eine zweite ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Last Resort

Die komplette Serie - Der Ehre zum Trotz.
Das amerikanische Atom-U-Boot Colorado befindet sich im Indischen Ozean in 150 Meter Tiefe, als es den Befehl ... mehr »
Das amerikanische Atom-U-Boot Colorado befindet sich im Indischen Ozean in 150 Meter Tiefe, als es den Befehl erhält, Atomraketen auf Pakistan abzuschießen. Captain Marcus Chaplin (Andre Braugher) und Executive Officer Sam Kendal ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Ein Präsident für alle Fälle

Einst hatten sie das Schicksal des Landes in ihrer Hand. Jetzt nehmen sie die Beine in die Hand. Der derzeitige ... mehr »
Einst hatten sie das Schicksal des Landes in ihrer Hand. Jetzt nehmen sie die Beine in die Hand. Der derzeitige Präsident William Haney (Dan Aykroyd) hat den beiden zänkischen politischen Gegnern einen Skandal angehängt, so dass ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Cliffhanger

Nur die Starken überleben.
Gabe Walker (Sylvester Stallone) gilt als bester Mann der Bergwacht in den 'Rocky Mountains', doch nach einem ... mehr »
Gabe Walker (Sylvester Stallone) gilt als bester Mann der Bergwacht in den 'Rocky Mountains', doch nach einem tragischen Unfall hat er sich geschworen, nie wieder einen Fuß in die Berge zu setzen. Mehr als ein Jahr ist seit dem ... mehr »
USA, Frankreich, Italien 1993 | FSK 16

James Bond 007 - Der Hauch des Todes

'Tod den Spionen' heißt das finstere Projekt, das jemand im 'KGB' ersonnen hat, um das internationale ... mehr »
'Tod den Spionen' heißt das finstere Projekt, das jemand im 'KGB' ersonnen hat, um das internationale Gleichgewicht zu erschüttern. Als Erstes soll die Doppel-Null-Abteilung ausgelöscht werden. Doch Superagent James Bond 007 ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 12

Stormy Monday

Die gefährlichsten Entscheidungen triffst du mit deinem Herzen.
Der skrupellose texanische Geschäftsmann Cosmo (Tommy Lee Jones) will sich und das marode Hafenviertel im ... mehr »
Der skrupellose texanische Geschäftsmann Cosmo (Tommy Lee Jones) will sich und das marode Hafenviertel im englischen 'Newcastle' mit einer großangelegten Grundstücksspekulation sanieren. Doch Jazzclub-Besitzer Finney (Sting) ... mehr »
Großbritannien, USA 1988 | FSK 16

Das dreckige Dutzend 4

The Fatal Mission
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges bleibt Hitler nur noch eine Chance, den Endsieg zu erringen: Er entsendet ... mehr »
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges bleibt Hitler nur noch eine Chance, den Endsieg zu erringen: Er entsendet einige seiner hochrangigen Offiziere nach Istanbul, um dort das Vierte Reich zu gründen. Major Wright (Telly Savalas) ... mehr »
USA, Italien, Jugoslawien 1988 | FSK 16