Scott Cleverdon Alle Filme mit Scott Cleverdon

Scott Cleverdon Alle Filme mit Scott Cleverdon

D'Artagnan und die 3 MuskeTiere

Der Film
Mit großen Träumen bricht der junge D'Artagnan (gespronchen von Constantin von Jascheroff) ins ferne Paris ... mehr »
Mit großen Träumen bricht der junge D'Artagnan (gespronchen von Constantin von Jascheroff) ins ferne Paris auf. Er will Mitglied der berühmten 'MuskeTiere' werden. Dank seines Talents mit dem Degen und seiner Furchtlosigkeit ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 0

Goyas Geister

Spanien, 1792. Inés (Natalie Portman), die junge Muse des berühmten Hofmalers Francisco Goya (Stellan ... mehr »
Spanien, 1792. Inés (Natalie Portman), die junge Muse des berühmten Hofmalers Francisco Goya (Stellan Skarsgård), wird vor das Tribunal der Inquisition gezerrt und der Ketzerei beschuldigt. Dank Goyas Fürsprache wendet der ... mehr »
Spanien, USA 2006 | FSK 12

Die Kreuzritter 2 - Soldaten Gottes

Das Heilige Land 1187. Rene (Tim Abell) ist ein hingebungsvoller Mönch der berüchtigten und kriegerischen ... mehr »
Das Heilige Land 1187. Rene (Tim Abell) ist ein hingebungsvoller Mönch der berüchtigten und kriegerischen Tempel-Ritter, einem religiösen Orden, dessen Mission es ist, die christlichen Pilger zu beschützen. Bei der historisch ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Soccer Cup

Torschütze auf 4 Pfoten.
Der 13-jährige Zach Connolly (Jake Thomas) macht sich von Amerika nach Schottland auf, um den Vater zu suchen, ... mehr »
Der 13-jährige Zach Connolly (Jake Thomas) macht sich von Amerika nach Schottland auf, um den Vater zu suchen, den er nie kennengelernt hat - den einstigen Fußballgott Bryan McGregor (Nick Moran), dem es inzwischen allerdings so ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

God's Army 3

Die Entscheidung - Teil III der apokalyptischen Erfolgstrilogie!
Mit dem dritten Teil von 'God's Army' wird die spannende Saga um den gefallenen Erzengel Gabriel dramatisch ... mehr »
Mit dem dritten Teil von 'God's Army' wird die spannende Saga um den gefallenen Erzengel Gabriel dramatisch weitergeführt. Gabriel, meisterhaft dargestellt von Oscar-Preisträger Christopher Walken ('Sleepy Hollow'), weiß, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

McHale's Navy

Die verrückte Truppe außer Rand und Band.
In der sommerlichen, drückenden Schwüle einer kleinen und unbedeutenden Karibikinsel fristet der ... mehr »
In der sommerlichen, drückenden Schwüle einer kleinen und unbedeutenden Karibikinsel fristet der Ex-Marineleutnant im Vorruhestand, Quinton McHale (Tom Arnold), sein klägliches Dasein. Seinen Geldbeutel peppt der verkappte ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

Spider-Man - The Animated Series

Die komplette Serie
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder ... mehr »
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder bekommt Peter Parker spinnenartige Superkräfte aber viel Macht bedeutet große Verantwortung. Verfolgt von seinem ... mehr »
USA 1994 | FSK 12