Scott Alan Smith Alle Filme mit Scott Alan Smith

Scott Alan Smith Alle Filme mit Scott Alan Smith

Vice - Der zweite Mann

'Vice - Der zweite Mann' zeichnet die Politkarriere des Dick Cheney (Christian Bale) nach, einem bescheidenen ... mehr »
'Vice - Der zweite Mann' zeichnet die Politkarriere des Dick Cheney (Christian Bale) nach, einem bescheidenen bürokratischen Insider aus Washington, der als Vizepräsident von George W. Bush (Sam Rockwell) im Hintergrund gewaltige ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Big Little Lies - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Im kalifornischen 'Monterey' kündigen sich erneut Schwierigkeiten an. Während sich Beziehungen entwirren, ... mehr »
Im kalifornischen 'Monterey' kündigen sich erneut Schwierigkeiten an. Während sich Beziehungen entwirren, Loyalitäten schwinden und das Potenzial für emotionale und körperliche Verletzungen noch immer spürbar ist, kehrt die ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The Curse of Sleeping Beauty

Dornröschens Fluch - Eine düstere Version des Märchen Klassikers der Gebrüder Grimm.
Thomas (Ethan Peck) lebt am liebsten in den Tag hinein. Aber nachts quälen ihn Alpträume, in denen er ein ... mehr »
Thomas (Ethan Peck) lebt am liebsten in den Tag hinein. Aber nachts quälen ihn Alpträume, in denen er ein geheimnisvolles Mädchen sieht, das in einem tiefen Schlaf liegt. Und eine mächtige Kraft hält ihn davon ab, sie wach zu ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

True Blood - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Dank der Erfindung japanischer Wissenschaftler haben sich die Vampire von blutrünstigen Monstern zu normalen ... mehr »
Dank der Erfindung japanischer Wissenschaftler haben sich die Vampire von blutrünstigen Monstern zu normalen Mitbürgern gewandelt. Mit synthtischem Blut verfügen sie über eine sozialverträglichere Alternative zur herkömmlichen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Bombenspezialist und Special-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) ist nach einem verheerenden Anschlag auf eine ... mehr »
Bombenspezialist und Special-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) ist nach einem verheerenden Anschlag auf eine Fähre in 'New Orleans' auf der Suche nach Hinweisen und entdeckt schnell Indizien für einen terroristischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Private Practice - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Addison (Kate Walsh) und ihre Kollegen müssen sich ganz neuen Herausforderungen stellen, als Addison ... mehr »
Addison (Kate Walsh) und ihre Kollegen müssen sich ganz neuen Herausforderungen stellen, als Addison beschließt endlich selbst Mutter zu werden - mit oder ohne Sam. Während Petes angeschlagene Gesundheit seine Ehe mit Violet ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Verliebt in eine Hexe

Ex-Hollywoodstar Jack Wyatt (Will Ferrell) plant mit dem Remake der legendären Fernsehserie 'Verliebt in eine ... mehr »
Ex-Hollywoodstar Jack Wyatt (Will Ferrell) plant mit dem Remake der legendären Fernsehserie 'Verliebt in eine Hexe' ein Comeback in der Rolle des Darrin Stephens. Dazu braucht er nur noch die perfekte weibliche Hauptdarstellerin. ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Landslide

Erdrutsch - Wenn die Welt versinkt.
In dem idyllischen Gebiet von 'Shadow Valley' sprengt der Millionär Donald Richardson (Robert Pine) den Berg ... mehr »
In dem idyllischen Gebiet von 'Shadow Valley' sprengt der Millionär Donald Richardson (Robert Pine) den Berg für seine Ferienhäuser frei. Plötzlich entsteht ein gewaltiger Erdrutsch, dessen tödliche Lawine aus Bäumen, Erde und ... mehr »
USA 2004 | FSK 12