Griffin Gluck Alle Filme mit Griffin Gluck

Griffin Gluck Alle Filme mit Griffin Gluck

Dinner in America

A Punk Love Story
Simon (Kyle Gallner) ist ein Aggro-Rebell mit Fluppe unterm Schnauzer, der sich als Medikamententester und über ... mehr »
Simon (Kyle Gallner) ist ein Aggro-Rebell mit Fluppe unterm Schnauzer, der sich als Medikamententester und über Wasser hält. Patty (Emily Skeggs) ist eine gemobbte Einzelgängerin in fiesen Leggings und die schlechteste Tänzerin ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

North Hollywood

Your Board. Your Rules.
Michael (Ryder McLaughlin) steht kurz vor seinem High-School-Abschluss und braucht einen Plan, wie es für ihn ... mehr »
Michael (Ryder McLaughlin) steht kurz vor seinem High-School-Abschluss und braucht einen Plan, wie es für ihn danach im Leben weitergehen soll. Während sein Vater Oliver (Vince Vaughn) ihn mit Karriereplänen unter Druck setzt, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Why Him?

Von allen Typen, die seine Tochter hätte haben können...
James Franco und Bryan Cranston liefern sich in der Komödie 'Why Him?' von Filmemacher John Hamburg (siehe ... mehr »
James Franco und Bryan Cranston liefern sich in der Komödie 'Why Him?' von Filmemacher John Hamburg (siehe 'Meine Braut, ihr Vater und ich' und 'Zoolander') den ultimativen Schlagabtausch weit unter der Gürtellinie. Der ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Schönheitschirurg Danny Macabee (Adam Sandler) trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist. Denn ... mehr »
Schönheitschirurg Danny Macabee (Adam Sandler) trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist. Denn er will mit möglichst vielen Frauen ausgehen, ohne bei ihnen die Erwartung zu wecken, auf der Suche nach einer festen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Larry Gaye

Völlig abgehoben - Flugbegleiter. Playboy. Draufgänger.
Wenn einer Passagiere in zehntausend Metern Flughöhe glücklich macht, dann ist es Larry Gaye (Mark ... mehr »
Wenn einer Passagiere in zehntausend Metern Flughöhe glücklich macht, dann ist es Larry Gaye (Mark Feuerstein). Der leidenschaftliche Flugbegleiter bietet den perfekten Service und wurde für seinen Einsatz bereits sechs Jahre in ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Private Practice - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Addison (Kate Walsh) und ihre Kollegen müssen sich ganz neuen Herausforderungen stellen, als Addison ... mehr »
Addison (Kate Walsh) und ihre Kollegen müssen sich ganz neuen Herausforderungen stellen, als Addison beschließt endlich selbst Mutter zu werden - mit oder ohne Sam. Während Petes angeschlagene Gesundheit seine Ehe mit Violet ... mehr »
USA 2012 | FSK 16