Alessandro Capone Alle Filme von und mit Alessandro Capone

Alessandro Capone Alle Filme von und mit Alessandro Capone

Sie nannten ihn Spencer

Ein Blonder und ein Blinder auf der Suche nach Bud Spencer.
Carlo Pedersoli war der Überzeugung, jeden Beruf ausgeübt zu haben außer Jockey und Balletttänzer. Er war ... mehr »
Carlo Pedersoli war der Überzeugung, jeden Beruf ausgeübt zu haben außer Jockey und Balletttänzer. Er war Schriftsteller, elffacher italienischer Schwimmchampion, zweifacher Olympiateilnehmer, Wasserballeuropameister, ... mehr »
Deutschland, Österreich 2017 | FSK 0

2047

Sights of Death
Wir schreiben das Jahr 2047. Der gesamte Planet Erde wird von dem totalitären 'Confederate Central Government' ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2047. Der gesamte Planet Erde wird von dem totalitären 'Confederate Central Government' - kurz 'CCG' - regiert. Rebellenführer Sponge (Danny Glover) will der tyrannischen Zentralregierung Paroli bieten und ... mehr »
Italien 2014 | FSK 16

Extralarge - 2 Supertypen in Miami 12 - Extralarge und die Indianer

Als ein alter Freund von Privatdetektiv Jack 'Extralarge' Costello (Bud Spencer) auf mysteriöse Weise ermordet ... mehr »
Als ein alter Freund von Privatdetektiv Jack 'Extralarge' Costello (Bud Spencer) auf mysteriöse Weise ermordet wird, begibt sich das schlagkräftige Schwergewicht auf die Suche nach den wahren Hintergründen. Er entdeckt, dass die ... mehr »
USA, Italien 1993 | FSK 12

Extralarge - 2 Supertypen in Miami 08 - Die Rache des Gonzales

Drogenbaron Señor Gonzales (Erik Estrada), den Jack 'Extralarge' Costello (Bud Spencer) einst hinter Gitter ... mehr »
Drogenbaron Señor Gonzales (Erik Estrada), den Jack 'Extralarge' Costello (Bud Spencer) einst hinter Gitter brachte, ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Gonzales dürstet nach Rache und engagiert einen Doppelgänger, um Costello ... mehr »
Italien 1993 | FSK 16

Extralarge - 2 Supertypen in Miami 09 - Heiße Diamanten

Der Diamantenschmuggler Edward Pestor will aus dem schmutzigen Geschäft mit der kolumbianischen Mafia ... mehr »
Der Diamantenschmuggler Edward Pestor will aus dem schmutzigen Geschäft mit der kolumbianischen Mafia aussteigen. Er sucht Hilfe bei Privatdetektiv Jack 'Extralarge' Costello (Bud Spencer). Die Diamanten, die er als ... mehr »
Italien 1993 | FSK 16