Sarah Francis Alle Filme mit Sarah Francis

Sarah Francis Alle Filme mit Sarah Francis

Camp Rock

Jetzt wird ge-rock-t! Mit dem Disney-Hit 'Camp Rock' (2008) kannst du singen und abtanzen wie noch nie zuvor in ... mehr »
Jetzt wird ge-rock-t! Mit dem Disney-Hit 'Camp Rock' (2008) kannst du singen und abtanzen wie noch nie zuvor in deinem Leben. Als Mitchie Torres (Demi Lovato) die Gelegenheit bekommt, am 'Camp Rock' teilzunehmen, wird ihr Leben ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Save the Last Dance 2

Der beste Schritt ist... seinem Herzen zu folgen.
Sarah (Izabella Miko) ist in der Juillard-School einen Schritt näher an der Verwirklichung ihres Traums. Doch ... mehr »
Sarah (Izabella Miko) ist in der Juillard-School einen Schritt näher an der Verwirklichung ihres Traums. Doch ihr Engagement wird auf eine harte Probe gestellt, sie spürt den Konflikt zwischen ihrem Talent für den klassischen ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. ... mehr »
Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12

Hairspray

Die vollschlanke Tracy Turnblad (Nikki Blonsky) mit der turmhohen Frisur und einem noch größeren Herzen kennt ... mehr »
Die vollschlanke Tracy Turnblad (Nikki Blonsky) mit der turmhohen Frisur und einem noch größeren Herzen kennt nur eine Leidenschaft: den Tanz. Sie träumt von einem Auftritt in der 'Corny Collins Show', der hipsten TV-Dance-Party ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 0

Jump In!

Bei Izzy Daniels (Corbin Bleu aus 'High School Musical') dreht sich alles nur ums Boxen. Er trainiert jeden Tag, ... mehr »
Bei Izzy Daniels (Corbin Bleu aus 'High School Musical') dreht sich alles nur ums Boxen. Er trainiert jeden Tag, um wie sein Vater den 'Golden Glove' zu gewinnen. Doch als Izzy seiner Schwester zuliebe bei einem Double-Dutch-Turnier ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

How She Move

Nach dem Tod ihrer Schwester beginnt für die 17-jährige Raya (Rutina Wesley) ein Überlebenskampf, den sie ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Schwester beginnt für die 17-jährige Raya (Rutina Wesley) ein Überlebenskampf, den sie schon längst hinter sich gelassen glaubte. Drei Jahre lang war sie auf einer Privatschule und hatte Aussicht auf ein ... mehr »
Kanada, Frankreich, USA 2007 | FSK 6

The Gathering - Tödliche Zusammenkunft

Nach einer heißen, wenn auch ungewöhnlichen Liebesnacht mit seiner Frau ist diese am nächsten Morgen spurlos ... mehr »
Nach einer heißen, wenn auch ungewöhnlichen Liebesnacht mit seiner Frau ist diese am nächsten Morgen spurlos verschwunden - und bleibt es auch. Ein Rätsel für Dr. Michael Foster (Peter Gallagher) und die gemeinsame Tochter. ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 16

Honey

Es ist mehr als nur tanzen. Es ist ihr Leben.
Die junge Tänzerin und Choreographin Honey Daniels (Jessica Alba) jobbt als Barkeeperin und Verkäuferin in ... mehr »
Die junge Tänzerin und Choreographin Honey Daniels (Jessica Alba) jobbt als Barkeeperin und Verkäuferin in einem Plattenladen, während sie auf ihren großen Durchbruch wartet. Als sie endlich die ersehnte Chance bekommt und für ... mehr »
USA 2003 | FSK 0