Sara Ballantine Alle Filme mit Sara Ballantine

Sara Ballantine Alle Filme mit Sara Ballantine

Batman - Year One

DC Universe Animated Original Movie
Der junge Bruce Wayne hat seine langjährige, selbst auferlegte Ausbildung als Verbrechensbekämpfer beendet und ... mehr »
Der junge Bruce Wayne hat seine langjährige, selbst auferlegte Ausbildung als Verbrechensbekämpfer beendet und beginnt nun mit seinem Kreuzzug gegen das Unrecht. Doch Gotham City ist eine finstere, von Korruption verseuchte Stadt, ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Spider-Man - Die Venom Saga

Bei der Rettungsaktion einer Raumfähre kommt 'Spider-Man' mit lebender Materie in Kontakt, die immer mehr ... mehr »
Bei der Rettungsaktion einer Raumfähre kommt 'Spider-Man' mit lebender Materie in Kontakt, die immer mehr versucht Besitz von ihm zu ergreifen. Mit letzter Kraft kann er sich dieser außerirdischen Masse gerade noch entziehen, doch ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Der verrückte Professor

Eddie Murphy begeistert als der schüchterne Dr. Sherman Klump, ein gutmütiger, brillanter, von Figurproblemen ... mehr »
Eddie Murphy begeistert als der schüchterne Dr. Sherman Klump, ein gutmütiger, brillanter, von Figurproblemen geplagter Chemie-Professor. Seit die hübsche neue Kollegin Carla Purty (Jada Pinkett) an der Uni ist, versucht Sherman ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Daredevil vs. Spider-Man - Duell der Mächte

Die Falle - Reingelegt - Der ultimative Spinnenkiller - Die Rückkehr des Tombstone
'Spider-Man' und 'Daredevil', die zwei Superhelden aus den Kult-Comics und Kinofilmen, verschmelzen nun endlich ... mehr »
'Spider-Man' und 'Daredevil', die zwei Superhelden aus den Kult-Comics und Kinofilmen, verschmelzen nun endlich ihre Kräfte im gemeinsamen Kampf gegen die Mächte der Finsternis. Doch nur eine Macht kann leben. Als sich Peter ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Spider-Man - The Animated Series

Die komplette Serie
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder ... mehr »
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder bekommt Peter Parker spinnenartige Superkräfte aber viel Macht bedeutet große Verantwortung. Verfolgt von seinem ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

The Real Ghostbusters

Die echten Ghostbusters - Die komplette Serie
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und ... mehr »
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und retten New York vor Dämonen, Flüchen, Geistern und allen anderen Plagen, die wir gewöhnliche Sterbliche kennen (sowie ein ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Das Phantom im Paradies

Um endlich zu Erfolg zu gelangen, verkauft der junge Musiker Winslow (William Finley) seine Seele dem Teufel, in ... mehr »
Um endlich zu Erfolg zu gelangen, verkauft der junge Musiker Winslow (William Finley) seine Seele dem Teufel, in Gestalt des Plattenproduzenten Swan (Paul Williams). Als er aber erkennt, dass er ihn nur ausnutzt, kommt es zur ... mehr »
USA 1974 | FSK 16