Sara Arnia Alle Filme mit Sara Arnia

Sara Arnia Alle Filme mit Sara Arnia

Rebecka Martinsson

Nach den Bestseller-Romanen von Åsa Larsson.
Die junge Karriereanwältin Rebecka Martinsson (Ida Engvoll) kehrt zu einer Beerdigung in ihren nordschwedischen ... mehr »
Die junge Karriereanwältin Rebecka Martinsson (Ida Engvoll) kehrt zu einer Beerdigung in ihren nordschwedischen Heimatort 'Kurravaara' zurück. Dort nimmt die Gemeinde Abschied von der engagierten Pfarrerin Mildred, die bei einem ... mehr »
Schweden 2017 | FSK 12

Frostbite

Noch 30 Tage bis zur Dämmerung.
Ukraine, 1944. Ein Trupp Soldaten stapft verloren durch die Winterwüste, bis er auf eine eingeschneite Hütte ... mehr »
Ukraine, 1944. Ein Trupp Soldaten stapft verloren durch die Winterwüste, bis er auf eine eingeschneite Hütte stößt. Der Ofen ist noch warm, aber von den Bewohnern fehlt jede Spur. In der Nacht reißt ein temperamentvolles ... mehr »
Schweden, Russland 2006 | FSK 16

Elina

Als ob es mich nicht gäbe.
In einem kleinen Dorf an der Grenze zwischen Schweden und Finnland in den 50er Jahren. Endlich darf die kleine ... mehr »
In einem kleinen Dorf an der Grenze zwischen Schweden und Finnland in den 50er Jahren. Endlich darf die kleine Elina (Natalie Minnevik) nach langer Krankheit wieder zur Schule gehen. Doch gleich am ersten Tag wird sie von der ... mehr »
Finnland, Schweden 2002 | FSK 0

Der Kerl vom Land - Mein Bauer, seine Kuh & Ich

...oder wo die Liebe hinfällt. Liebe, Lust und Leidenschaft zwischen Kuhstall und Boutique.
Wenn die Mittdreißigerin Desiree (Elisabeth Carlsson) nicht gerade in ihrer Arbeit als Bibliothekarin aufgeht ... mehr »
Wenn die Mittdreißigerin Desiree (Elisabeth Carlsson) nicht gerade in ihrer Arbeit als Bibliothekarin aufgeht oder mit ihrem kulturbeflissenen Freundeskreis die schönen Künste erörtert, sitzt sie in der großen Stadt allein ... mehr »
Schweden 2002 | FSK 6

The Hunters - Die Spur der Jäger

Jäger des Todes
Nachdem der Polizist Erik Bäckström (Rolf Lassgård) in Oslo eine Geiselname in einer Bank heldenhaft beendet ... mehr »
Nachdem der Polizist Erik Bäckström (Rolf Lassgård) in Oslo eine Geiselname in einer Bank heldenhaft beendet hat und dabei angeschossen wurde, scheint die heimische Idylle verlockend. Als Erik beschliesst sich in seine ... mehr »
Schweden 1996 | FSK 16

Die besten Absichten

Henrik Bergman (Samuel Fröler), ein introvertierter Theologiestudent aus armen Verhältnissen, lernt Anna ... mehr »
Henrik Bergman (Samuel Fröler), ein introvertierter Theologiestudent aus armen Verhältnissen, lernt Anna Akerblom (Pernilla August), die impulsive Tochter aus gutem Hause, kennen. Die beiden verlieben sich und wollen heiraten. ... mehr »