Elisabeth Carlsson Alle Filme mit Elisabeth Carlsson

Elisabeth Carlsson Alle Filme mit Elisabeth Carlsson

Kommissar Beck - Mord an Margareta Oberg

Im letzten Fall der neuen Staffel muss Kommissar Beck (Peter Haber) gleich zwei große Verluste verkraften: ... mehr »
Im letzten Fall der neuen Staffel muss Kommissar Beck (Peter Haber) gleich zwei große Verluste verkraften: Gunvald Larsson (Mikael Persbrandt) will den Polizeidienst quittieren und Beck muss den Mord an einem Paparazzo ohne ihn ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 16

Kommissar Beck - Zerschlagene Träume

In seinem 17. Fall findet Kommissar Beck (Peter Haber) eine in einem Teppich eingewickelte Leiche. Der Mann wird ... mehr »
In seinem 17. Fall findet Kommissar Beck (Peter Haber) eine in einem Teppich eingewickelte Leiche. Der Mann wird erstochen und im Haus seiner Exfrau liegen gelassen, mit der er vor Gericht erbittert um das Sorgerecht für den ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 16

Kommissar Beck - Das tote Mädchen

Der grausige Pfund eines toten Mädchens schockiert die schwedische Polizei. Die Fünfjährige war in einem ... mehr »
Der grausige Pfund eines toten Mädchens schockiert die schwedische Polizei. Die Fünfjährige war in einem Erdkeller eingesperrt und ist dort verhungert. Zunächst verdächtigt Kommissar Martin Beck (Peter Haber) den behinderten ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 12

Van Veeteren - Münsters Fall

Der Tod des bekannten Maardamer Weinhändlers Leverkuhn lässt Münster (Thomas Hanzon) nicht los. Tag und Nacht ... mehr »
Der Tod des bekannten Maardamer Weinhändlers Leverkuhn lässt Münster (Thomas Hanzon) nicht los. Tag und Nacht beschäftigt er sich mit den Ermittlungen, sehr zum Ärger von Chefinspektor Reinhart (Philip Zandén), der in dem ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12

Der Kerl vom Land - Mein Bauer, seine Kuh & Ich

...oder wo die Liebe hinfällt. Liebe, Lust und Leidenschaft zwischen Kuhstall und Boutique.
Wenn die Mittdreißigerin Desiree (Elisabeth Carlsson) nicht gerade in ihrer Arbeit als Bibliothekarin aufgeht ... mehr »
Wenn die Mittdreißigerin Desiree (Elisabeth Carlsson) nicht gerade in ihrer Arbeit als Bibliothekarin aufgeht oder mit ihrem kulturbeflissenen Freundeskreis die schönen Künste erörtert, sitzt sie in der großen Stadt allein ... mehr »
Schweden 2002 | FSK 6

Van Veeteren - Die Frau mit dem Muttermal

Van Veeteren (Sven Wollter) wird an einen neuen Tatort gerufen. Das Opfer ist ein Kollege von ihm, der Kommissar ... mehr »
Van Veeteren (Sven Wollter) wird an einen neuen Tatort gerufen. Das Opfer ist ein Kollege von ihm, der Kommissar des Drogendezernates ist regelrecht hingerichtet worden. Hängt sein Tod mit dem Drogenmilieu zusammen oder der ... mehr »
Schweden 2001 | FSK 12