Sandrine Laroche Alle Filme mit Sandrine Laroche

Sandrine Laroche Alle Filme mit Sandrine Laroche

Mr. Nobody

Nemo Nobody (Jared Leto) führt ein ganz normales Leben mit seiner Frau Elise (Sarah Polley) und ihren drei ... mehr »
Nemo Nobody (Jared Leto) führt ein ganz normales Leben mit seiner Frau Elise (Sarah Polley) und ihren drei Kindern. Eines Tages jedoch wacht er auf und ist 120 Jahre alt. Es ist das Jahr 2092 und Mr. Nobody ist der letzte ... mehr »

Das brandneue Testament

Gott existiert. Er lebt in Brüssel.
Gott existiert. Er lebt in Brüssel. Doch das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Denn der Allmächtige ... mehr »
Gott existiert. Er lebt in Brüssel. Doch das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Denn der Allmächtige (Benoît Poelvoorde) ist kein weiser Weltenlenker, sondern ein Familienvater, der frustriert im Bademantel durch die ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2015 | FSK 12

The Lady in the Car with Glasses and a Gun

Die Dame im Auto mit Brille und Gewehr
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya ... mehr »
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya Mavor) entscheidet sich zu einer Spritztour zu einem kleinen Küstenort. Sie ist sich sicher, noch nie zuvor an diesem Ort ... mehr »
Frankreich, Belgien 2015 | FSK 16

Operation Duval

Das Geheimprotokoll
Frei nach Franz Kafkas Novelle 'Der Prozess' erzählt Regisseur Thomas Kruithof die Geschichte des ... mehr »
Frei nach Franz Kafkas Novelle 'Der Prozess' erzählt Regisseur Thomas Kruithof die Geschichte des Unternehmensberaters Duval (François Cluzet). Nach einem überstandenen Burn-out erhält dieser von einer mysteriösen Firma ein ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 12

Das Schmuckstück

1977: Madame Suzanne (Catherine Deneuve), Gattin des Regenschirmfabrikanten Pujol (Fabrice Luchini), fühlt sich ... mehr »
1977: Madame Suzanne (Catherine Deneuve), Gattin des Regenschirmfabrikanten Pujol (Fabrice Luchini), fühlt sich vernachlässigt. Sie vergleicht sich mit einer 'Potiche' (französischer Originaltitel), einer Porzellanvase, die ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 6

Odette Toulemonde

Odette Toulemonde (Catherine Frot) macht das Beste aus ihrem Allerweltsleben. Stets gut gelaunt und wie aus dem ... mehr »
Odette Toulemonde (Catherine Frot) macht das Beste aus ihrem Allerweltsleben. Stets gut gelaunt und wie aus dem Ei gepellt, wirkt sie rundum zufrieden. Tagsüber steht sie sich zwar in der Kosmetikabteilung eines Kaufhauses die ... mehr »
Frankreich, Belgien 2006 | FSK 6

Drei Jungs, ein Mädchen, zwei Hochzeiten

Sex-Talk-Show-Moderator Dan (Olivier Sitruk) und Therapeut Laurent (Arnaud Giovaninetti) sind die besten ... mehr »
Sex-Talk-Show-Moderator Dan (Olivier Sitruk) und Therapeut Laurent (Arnaud Giovaninetti) sind die besten Freunde. Sie teilen nicht nur die Wohnung, sondern eigentlich fast alles, mit einer entscheidenden Ausnahme: Dan ist hetero, ... mehr »
Belgien, Frankreich 2004 | FSK 12