Sandra S. Leonhard Alle Filme mit Sandra S. Leonhard

Sandra S. Leonhard Alle Filme mit Sandra S. Leonhard

Aus der Tiefe des Raumes

...mitten ins Netz!
Hans-Günter (Arndt Schwering-Sohnrey) geht in der liebenswürdigen Miefigkeit einer rheinischen Kleinstadt in ... mehr »
Hans-Günter (Arndt Schwering-Sohnrey) geht in der liebenswürdigen Miefigkeit einer rheinischen Kleinstadt in den 60er Jahren einem ungewöhnlichen Hobby nach: er spielt Tipp-Kick. Bei einem Turnier lernt er die Fotografin Marion ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Tatort Münster - Thiel & Boerne ermitteln

Der Münster-Tatort 1 - 30
Der 'Tatort Münster' präsentiert das Ermittlerduo Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor ... mehr »
Der 'Tatort Münster' präsentiert das Ermittlerduo Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) in spannenden Fällen. 01. Der dunkle Fleck (Tatort-Folge 511, Regie: Peter F. ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

School's Out 1 - Schrei, denn ich werde dich töten

Schulabschluss - Zeig keine Angst
Es ist der Abend der Abi-Party. Doch für eine Gruppe von Schülern gibt es keinen Grund zum Feiern. Denn ein ... mehr »
Es ist der Abend der Abi-Party. Doch für eine Gruppe von Schülern gibt es keinen Grund zum Feiern. Denn ein maskierter Killer geistert mordend durch die finsteren Schulkorridore. Für Nina (Katharina Wackernagel) und ihre Freunde ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 16