Sandra Dickinson Alle Filme mit Sandra Dickinson

Sandra Dickinson Alle Filme mit Sandra Dickinson

The Batman

Die Masken werden fallen. Vergeltung ist nah.
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham ... mehr »
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham City' und versetzt die Kriminellen der Stadt in Angst und Schrecken. Mit Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und Lieutenant ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Ready Player One

Kämpfe für eine bessere Realität.
Der neue Film von Steven Spielberg zeigt die Zukunftsvision aus dem gleichnamigen Science-Fiction-Roman 'Ready ... mehr »
Der neue Film von Steven Spielberg zeigt die Zukunftsvision aus dem gleichnamigen Science-Fiction-Roman 'Ready Player One' von Ernest Cline, in der ein Schöpfer des MMO-Games 'OASIS' stirbt und als Erbe ein Video über ein 'Easter ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Intrigo - Tod eines Autors

Nach der Romanreihe 'Intrigo' von Håkan Nesser.
Ein Husten, nicht irgendein Husten, Evas Husten. Unverkennbar unter Tausenden, Millionen. Er ist sich sicher sie ... mehr »
Ein Husten, nicht irgendein Husten, Evas Husten. Unverkennbar unter Tausenden, Millionen. Er ist sich sicher sie zu hören, am Ende einer Radio-Konzertaufzeichnung, obwohl Eva schon vor drei Jahren verschwunden ist und für tot ... mehr »
USA, Deutschland, Schweden 2018 | FSK 12

Die fantastische Welt von Gumball - Staffel 1

Die fantastische Staffel 1
Gumballs Welt ist nichts Besonderes. Er wird in der Schule von einem T-Rex gejagt. Er ist in Penny, eine Erdnuss ... mehr »
Gumballs Welt ist nichts Besonderes. Er wird in der Schule von einem T-Rex gejagt. Er ist in Penny, eine Erdnuss mit Hirschgeweih, verknallt. Sein Vater ist ein 1,95 m großer Hase. Und sein Bruder ist ein Goldfisch namens Darwin. ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Tormented

Eine neue Klasse des Terrors.
Diese Schule ist wirklich mörderisch: Die Clique um den Schulrowdy Bradley (Alex Pettyfer) macht sich einen ... mehr »
Diese Schule ist wirklich mörderisch: Die Clique um den Schulrowdy Bradley (Alex Pettyfer) macht sich einen Sport daraus, die Schwächeren und Außenseiter zu tyrannisieren. Doch bei Darren (Calvin A. Dean) haben sie den Bogen ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 18

Templar Knight

Ritter des Bösen - Weiber, Bier und eine absolute Killer-Nacht.
Nach vielen Jahren treffen sich Brian (Simeon Willis) und seine alten Freunde endlich einmal wieder. Die ... mehr »
Nach vielen Jahren treffen sich Brian (Simeon Willis) und seine alten Freunde endlich einmal wieder. Die 'Weekend Warriors' feiern, trinken und legen alte Streitigkeiten bei einer gemütlichen Runde 'Paintball' im ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

Teletubbies - Hier kommen die Teletubbies & Tanz mit den Teletubbies

Wenn Tinky-Winky, Dipsy, Laa Laa und Po nicht gerade auf Entdeckungsreise im Teletubby-Land sind oder ... mehr »
Wenn Tinky-Winky, Dipsy, Laa Laa und Po nicht gerade auf Entdeckungsreise im Teletubby-Land sind oder Tubby-Toast essen, dann sind sie am Tanzen. Sie zeigen dir ihre schönsten und lustigsten Tänze und schauen sich einen Stepptanz ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 0

Geschichten aus der Gruft - Masters of Horror 7

Der schüchterne Vampir - Nacht über Alaska - Die Farbe des Todes - Der Serienmörder
'Der schüchterne Vampir': Ein Vampir arbeitet als Nachtwächter in einer Blutbank, wo sein "Hobby" die Ursache ... mehr »
'Der schüchterne Vampir': Ein Vampir arbeitet als Nachtwächter in einer Blutbank, wo sein "Hobby" die Ursache einer Blutknappheit ist. Um seinen Arbeitsplatz zu sichern wandert er durch die Straßen auf der Suche nach frischem ... mehr »
USA 1994 | FSK 16