Simeon Willis Alle Filme mit Simeon Willis

Simeon Willis Alle Filme mit Simeon Willis

Us or Them

Spiel auf Leben und Tod.
Jude (Jack Donnelly) gewinnt überraschend eine Luxusreise, auf die er seine Familie und seinen Freund Andy ... mehr »
Jude (Jack Donnelly) gewinnt überraschend eine Luxusreise, auf die er seine Familie und seinen Freund Andy (Wayne Gordon) mitnimmt. Auf der Insel angekommen, bietet ihnen eine mysteriöse Frau namens 'The Officiator' (Malin ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

Deathcember

24 Doors to Hell
Eine hochkarätige Sammlung von 24 Horror-Kurzfilmen, inzeniert von Genre-Legenden wie Lucky McKee, Julian ... mehr »
Eine hochkarätige Sammlung von 24 Horror-Kurzfilmen, inzeniert von Genre-Legenden wie Lucky McKee, Julian Richards und Ruggero Deodato: 24 Tage - 24 Türen - 24 Todesfälle. 'Deathcember' ist der ultimative Horror-Anthologie-Film ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Templar Knight

Ritter des Bösen - Weiber, Bier und eine absolute Killer-Nacht.
Nach vielen Jahren treffen sich Brian (Simeon Willis) und seine alten Freunde endlich einmal wieder. Die ... mehr »
Nach vielen Jahren treffen sich Brian (Simeon Willis) und seine alten Freunde endlich einmal wieder. Die 'Weekend Warriors' feiern, trinken und legen alte Streitigkeiten bei einer gemütlichen Runde 'Paintball' im ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18