Samuel Weiss Alle Filme mit Samuel Weiss

Samuel Weiss Alle Filme mit Samuel Weiss

Schlaf

Wer beschützt dich, wenn du träumst?
Marlene (Sandra Hüller) lebt mit ihrer Tochter Mona (Gro Swantje Kohlhof) in Hamburg und leidet unter krankhaft ... mehr »
Marlene (Sandra Hüller) lebt mit ihrer Tochter Mona (Gro Swantje Kohlhof) in Hamburg und leidet unter krankhaft wiederkehrenden Albträumen. In einer Zeitungsannonce glaubt sie den realen Schauplatz ihrer Albträume entdeckt zu ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Taunuskrimi 8 - Im Wald

Frei nach Motiven aus dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
In seinem achten Fall, der mit dem Verdacht auf Brandstiftung beginnt, wird Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) ... mehr »
In seinem achten Fall, der mit dem Verdacht auf Brandstiftung beginnt, wird Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) mit düsteren Geschehnissen aus seiner Kindheit konfrontiert. Damals verschwand sein bester Freund Artur spurlos. Bei ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Nachtschicht 9 - Ein Mord zuviel / 10 - Reise in den Tod

'Nachtschicht 9 - Ein Mord zuviel' (2011): In der Kanalisation wurde die Leiche einer Frau gefunden. Sie wurde ... mehr »
'Nachtschicht 9 - Ein Mord zuviel' (2011): In der Kanalisation wurde die Leiche einer Frau gefunden. Sie wurde vor drei Tagen entführt, vergewaltigt und ermordet. Auffälligstes Merkmal sind die durchgeschnittenen Achillessehnen. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Im Sog der Nacht

Wenn dir dein Leben stinkt, dann fängst du eben ein neues an.
Illusionslos, vom Leben enttäuscht und abgebrannt will sich der 25jährige Roger (Nils Althaus) in seiner ... mehr »
Illusionslos, vom Leben enttäuscht und abgebrannt will sich der 25jährige Roger (Nils Althaus) in seiner Wohnung das Leben nehmen. Doch in letzter Sekunde verhindern Lisa (Lena Dörrie) und ihr Freund Chris (Stipe Erceg) den ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2009 | FSK 12

Giulias Verschwinden

Der tolle 50ste Geburtstag. Die Feier im Restaurant ist geplant. Die engsten Freunde machen sich hübsch, ... mehr »
Der tolle 50ste Geburtstag. Die Feier im Restaurant ist geplant. Die engsten Freunde machen sich hübsch, streiten über Bauch und Falten, bekommen Wadenkrämpfe beim Sex - da verschwindet das Geburtstagskind. Es ist die schöne, ... mehr »
Schweiz 2009 | FSK 6

Die Pfefferkörner - Staffel 5

Die talentiertesten Nachwuchs-Detektive in Aktion! Die neuen 'Pfefferkörner', das sind drei Mädchen und zwei ... mehr »
Die talentiertesten Nachwuchs-Detektive in Aktion! Die neuen 'Pfefferkörner', das sind drei Mädchen und zwei Jungs aus Hamburg, echte Wasserratten, die alle schon mal Elbwasser geschluckt haben: Yeliz (Mira Lieb), Laurenz (Tim ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Viktor Vogel

Commercial Man - In der Liebe und in der Karriere ist alles erlaubt.
Viktor (Alexander Scheer) träumt von Ruhm, Erfolg und Geld in einer großen Frankfurter Werbeagentur. ... mehr »
Viktor (Alexander Scheer) träumt von Ruhm, Erfolg und Geld in einer großen Frankfurter Werbeagentur. Uneingeladen macht er sich auf zum Vorstellungsgespräch bei 'Brainstorm' und gerät mitten in eine wichtige Präsentation für ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

Bella Block - Volume 2

Schuld und Liebe - Bitterer Verdacht - Hinter den Spiegeln - Die Freiheit der Wölfe
Im Mittelpunkt dieser deutschen Krimiserie steht die Kommissarin Bella Block, eine erfahrene und engagierte ... mehr »
Im Mittelpunkt dieser deutschen Krimiserie steht die Kommissarin Bella Block, eine erfahrene und engagierte Polizistin, gespielt von Hannelore Hoger. Kommissarin zu sein ist für sie nicht nur ihr Job sondern eine Berufung, die ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12