Chelsea Russo Alle Filme mit Chelsea Russo

Chelsea Russo Alle Filme mit Chelsea Russo

Disneys Dinosaurier

65 Millionen Jahre vor unserer Zeit und weit weg von seiner Heimat wird das süße Dinosauerier-Baby Aladar von ... mehr »
65 Millionen Jahre vor unserer Zeit und weit weg von seiner Heimat wird das süße Dinosauerier-Baby Aladar von einer Lemurenfamilie aufgezogen. Doch das glückliche und sorglose Leben von Aladar und seinen fröhlichen Freunden ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Kevin allein zu Haus 4

Kevin allein gegen alle
Neun zu sein ist echt hart - noch härter ist es aber, wenn man wie Kevin McCallister Weihnachten die meiste ... mehr »
Neun zu sein ist echt hart - noch härter ist es aber, wenn man wie Kevin McCallister Weihnachten die meiste Zeit allein in der Villa von Dads (Jason Beghe) reicher Freundin Natalie (Joanna Going) verbringen muss. Ihr Haus ist mit ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Under Pressure

Dein Feind wohnt nebenan.
Lyle Wilder (Charlie Sheen) hat einen schlechten Tag. Eigentlich geht es ihm schon seit Monaten ziemlich ... mehr »
Lyle Wilder (Charlie Sheen) hat einen schlechten Tag. Eigentlich geht es ihm schon seit Monaten ziemlich beschissen. Und dass nebenan die ideale Familienidylle herrscht macht es auch nicht besser. Wo doch seine eigene Frau und die ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Gun - Kaliber 45

Der eigentliche Hauptdarsteller dieser originellen Krimi-Reihe ist eine verchromte Pistole 'Kaliber 45'. Die ... mehr »
Der eigentliche Hauptdarsteller dieser originellen Krimi-Reihe ist eine verchromte Pistole 'Kaliber 45'. Die edle Waffe mit dem Perlmuttgriff taucht Episode für Episode an verschiedenen Orten und in den Händen unterschiedlichster ... mehr »
USA 1997 | FSK 16