Samir Guesmi Alle Filme mit Samir Guesmi

Samir Guesmi Alle Filme mit Samir Guesmi

Notre Dame

Die Liebe ist eine Baustelle.
'Notre Dame - Die Liebe ist eine Baustelle', eine fabelhafte französische Komödie von und mit Valérie ... mehr »
'Notre Dame - Die Liebe ist eine Baustelle', eine fabelhafte französische Komödie von und mit Valérie Donzelli: O mon Dieu! Die quirlige Pariser Architektin Maud Crayon weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Ihr Chef piesackt ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 12

Das Land meines Vaters

Pierre Jarjeau (Guillaume Canet) ist 25 Jahre alt, als er aus 'Wyoming' zurückkehrt, um mit seiner Verlobten ... mehr »
Pierre Jarjeau (Guillaume Canet) ist 25 Jahre alt, als er aus 'Wyoming' zurückkehrt, um mit seiner Verlobten Claire (Veerle Baetens) den Hof seines Vaters in der französischen Heimat zu übernehmen. Der junge Landwirt strotzt nur ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 12

Der Flohmarkt von Madame Claire

An einem wunderschönen Sommertag wacht in einem kleinen französischen Dorf Madame Claire Darling (Catherine ... mehr »
An einem wunderschönen Sommertag wacht in einem kleinen französischen Dorf Madame Claire Darling (Catherine Deneuve) auf - überzeugt davon, dass heute ihr letzter Tag auf Erden sei. Claire beschließt, ihr gesamtes Hab und Gut im ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 0

The Transporter Refueled

Ein Deal ist ein Deal. Keine Namen. Öffne nie das Paket.
Knallhart, zuverlässig und immer pünktlich: In der kriminellen Unterwelt von Frankreich ist Frank Martin (Ed ... mehr »
Knallhart, zuverlässig und immer pünktlich: In der kriminellen Unterwelt von Frankreich ist Frank Martin (Ed Skrein) nur als der 'Transporter' bekannt, der beste Fahrer, den man für Geld kaufen kann. Wenn der Preis stimmt, bringt ... mehr »
Frankreich, China 2015 | FSK 12

La Mélodie

Der Klang von Paris
Bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig 2017 feierte 'La Mélodie' seine Weltpremiere, ein ... mehr »
Bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig 2017 feierte 'La Mélodie' seine Weltpremiere, ein bewegender Film über die Kraft der Musik. Der französische Regisseur Rachid Hami erzählt in seinem Spielfilmdebüt die ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 0

Madame Aurora und der Duft von Frühling

Die lebensfrohe Aurore Tabort (Agnès Jaoui) hat zwei Töchter, ist geschieden und steht mitten im Leben. Doch ... mehr »
Die lebensfrohe Aurore Tabort (Agnès Jaoui) hat zwei Töchter, ist geschieden und steht mitten im Leben. Doch plötzlich wird ihre Welt durcheinandergewirbelt. Aurora erfährt, dass sie Großmutter wird, fliegt aus ihren Job und ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 0

Der Effekt des Wassers

Ein französisch-isländisches Liebes-Road-Movie mit viel Wasser!
Samir (Samir Guesmi), ein Kranfahrer aus einer Vorstadt von Paris, verliebt sich Hals über Kopf in Agathe ... mehr »
Samir (Samir Guesmi), ein Kranfahrer aus einer Vorstadt von Paris, verliebt sich Hals über Kopf in Agathe (Florence Loiret Caille). Er findet heraus, dass sie Schwimmlehrerin ist, und um ihr näherzukommen, gibt er sich als ... mehr »
Frankreich, Island 2016 | FSK 6

Nur Fliegen ist schöner

Auf zu neuen Ufern. Eine Anti-Stress-Komödie.
'Nur Fliegen ist schöner' ist ein unwiderstehlich charmanter Anti-Stressfilm über Liebe und Leidenschaft, ... mehr »
'Nur Fliegen ist schöner' ist ein unwiderstehlich charmanter Anti-Stressfilm über Liebe und Leidenschaft, über Magie und Muse und über die befreiende Kraft des Paddelns: Michel (Bruno Podalydès), in den Fünfzigern, ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0