Sally Struthers Alle Filme mit Sally Struthers

Sally Struthers Alle Filme mit Sally Struthers

Gilmore Girls - Ein neues Jahr

Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore ... mehr »
Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore (Lauren Graham) leitet immer noch das 'Dragonfly Inn' und lebt inzwischen mit Luke zusammen. Ihre Tochter Rory (Alexis ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Waiting in the Wings

The Musical
'Waiting in the Wings' beginnt mit der grandiosen Verwechslung einer Schauspiel-Agentur: Tony (Adam Huss), ein ... mehr »
'Waiting in the Wings' beginnt mit der grandiosen Verwechslung einer Schauspiel-Agentur: Tony (Adam Huss), ein hypermaskuliner Stripper aus New York, geht zu einem Casting für ein Off-Broadway-Musical und muss seine sexy Shorts ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Baadasssss!

He Was A Man On A Mission
In den späten 60ern möchte der schwarze Filmregisseur Melvin van Peebles (Mario Van Peebles) die Umwälzungen ... mehr »
In den späten 60ern möchte der schwarze Filmregisseur Melvin van Peebles (Mario Van Peebles) die Umwälzungen der Zeit ins überfällige dramatische Bild setzen. Doch das Studio hätte lieber eine Klamotte, wie Melvin sie schon ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Tom & Jerry Kids

Es gibt wohl kaum jemanden, der sie nicht kennt, den faulen Kater Tom und die gewitzte Maus Jerry. Die 'Tom & ... mehr »
Es gibt wohl kaum jemanden, der sie nicht kennt, den faulen Kater Tom und die gewitzte Maus Jerry. Die 'Tom & Jerry Kids Show' wirft einen Blick zurück in das Kinderzimmer der legendären Zeichentrick-Helden. Schon von klein auf ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Fröhliche Weihnachten in Wurmhausen & Was wäre Weihnachten ohne die Glofriends

'Fröhliche Weihnachten in Wurmhausen' (USA 1984, 'A Merry Mirthworm Christmas', Regie: Russ Harris & Jerry ... mehr »
'Fröhliche Weihnachten in Wurmhausen' (USA 1984, 'A Merry Mirthworm Christmas', Regie: Russ Harris & Jerry Reynolds): Weihnachten in Wurmhausen ist eigentlich eine Zeit der Freude und Heiterkeit: Doch in diesem Jahr stößt Bert ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 0

Getaway - Ein Mann explodiert

Ihre Chance war gleich null.
Um vorzeitig aus dem Knast zu kommen und seine Frau Carol wiederzusehen, verkauft sich der Gangster Doc McCoy an ... mehr »
Um vorzeitig aus dem Knast zu kommen und seine Frau Carol wiederzusehen, verkauft sich der Gangster Doc McCoy an die Mafia. Im Gegenzug hat er gleich nach seiner Entlassung einen besonders heiklen Banküberfall zu organisieren. Als ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Ein Mann sucht sich selbst

Auf der Straße nach nirgendwo war er am schnellsten.
Robert Dupea (Jack Nicholson), ein hochbegabter klassischer Pianist aus einer reichen Intellektuellenfamilie, ... mehr »
Robert Dupea (Jack Nicholson), ein hochbegabter klassischer Pianist aus einer reichen Intellektuellenfamilie, hat es sich offenbar zur Aufgabe gemacht, sich von Job zu Job und von Frau zu Frau treiben zu lassen. Derzeit arbeitet er ... mehr »
USA 1970 | FSK 12