Sahin Eryilmaz Alle Filme mit Sahin Eryilmaz

Sahin Eryilmaz Alle Filme mit Sahin Eryilmaz

Honig im Kopf

'Honig im Kopf' erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda (Emma ... mehr »
'Honig im Kopf' erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda (Emma Schweiger) und ihrem Großvater Amandus (Dieter Hallervorden). Das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt wird zunehmend ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Halbe Brüder

Was haben ein deutscher Familienvater mit Hang zum Trickbetrug, ein verwöhnter, strebsamer Türke und ein ... mehr »
Was haben ein deutscher Familienvater mit Hang zum Trickbetrug, ein verwöhnter, strebsamer Türke und ein draufgängerischer, rappender Afrikaner gemeinsam? Julian Lindemann (Sido), Yasin Lerchenfeld (Fahri Yardim) und Ademola ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Bis ans Ende der Nacht

Um das Vertrauen eines Großdealers zu gewinnen, soll sich der verdeckte Ermittler Robert Demant (Timocin ... mehr »
Um das Vertrauen eines Großdealers zu gewinnen, soll sich der verdeckte Ermittler Robert Demant (Timocin Ziegler) als Partner der Transfrau Leni Malinowski (Thea Ehre) ins Milieu einschleusen lassen. Eine echte Herausforderung, ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Die Wespe - Staffel 1

Die Welt ist eine Scheibe.
Jogginghose, Schnauzbart, große Klappe: Eddie Frotzke (Florian Lukas) ist ein Berliner Original, das immer ... mehr »
Jogginghose, Schnauzbart, große Klappe: Eddie Frotzke (Florian Lukas) ist ein Berliner Original, das immer etwas zu selbstbewusst unterwegs ist, aber das Herz auf dem rechten Fleck hat. Mit Eddie taucht die Serie 'Die Wespe' in die ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Die Bilderkriegerin

Anja Niedringhaus - Die Geschichte einer Kriegsfotografin.
Die Fotografin Anja Niedringhaus ist 26, als sie 1992 nach Sarajewo kommt, um über den Krieg zu berichten. Vor ... mehr »
Die Fotografin Anja Niedringhaus ist 26, als sie 1992 nach Sarajewo kommt, um über den Krieg zu berichten. Vor Ort ist es bitterkalt, es gibt keinen Strom, kaum Nahrung, und jeder ist ständig in Lebensgefahr. Der spanische ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 16

Der letzte Bulle - Der Kinofilm

Er war 25 Jahre weg. Die Welt hat sich seitdem verändert. Aber er ist immer noch der Alte!
25 Jahre Koma liegen hinter dem knallharten Polizisten Michael 'Mick' Brisgau (Henning Baum), als er in einer ... mehr »
25 Jahre Koma liegen hinter dem knallharten Polizisten Michael 'Mick' Brisgau (Henning Baum), als er in einer ihm unbekannten Welt erwacht. Alles ist neu, alles ist anders. Sein altes Team wird von einer Kommissarin geleitet, der ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Der Medicus

Eine Reise aus der Dunkelheit ins Licht.
England im 11. Jahrhundert. Rob Cole (Tom Payne) hat eine außergewöhnliche Gabe: Als kleiner Junge fühlt er, ... mehr »
England im 11. Jahrhundert. Rob Cole (Tom Payne) hat eine außergewöhnliche Gabe: Als kleiner Junge fühlt er, dass seine kranke Mutter sterben wird und muss hilflos zusehen, wie sich seine Vorahnung erfüllt. Auf sich allein ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Schuld - Staffel 3

Der kleine Mann - Einsam - Lydia - Der Freund
In den neuen Folgen nach Kurzgeschichten von Ferdinand von Schirach spielt Moritz Bleibtreu den Anwalt Friedrich ... mehr »
In den neuen Folgen nach Kurzgeschichten von Ferdinand von Schirach spielt Moritz Bleibtreu den Anwalt Friedrich Kronberg, der seine Mandanten verteidigt, indem er die Rechtslage zu deren Gunsten auslegt. In der Folge 'Der kleine ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12