Sabrina Grdevich Alle Filme mit Sabrina Grdevich

Sabrina Grdevich Alle Filme mit Sabrina Grdevich

Cottage Country

In der familieneigenen Hütte mit Seeblick möchte Todd Chipowski (Tyler Labine) seiner Freundin Cammie Ryan ... mehr »
In der familieneigenen Hütte mit Seeblick möchte Todd Chipowski (Tyler Labine) seiner Freundin Cammie Ryan (Malin Akerman) den längst überfälligen Antrag machen. Alles scheint perfekt - würde nicht unvermittelt Todds ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

The Con Artist - Back from Prison

Hochstapler par exellence - Jedes seiner Verbrechen ist ein Kunstwerk!
Vince (Rossif Sutherland) ist ein Ex-Sträfling und auf Bewährung draußen. Obwohl er versucht, endlich von der ... mehr »
Vince (Rossif Sutherland) ist ein Ex-Sträfling und auf Bewährung draußen. Obwohl er versucht, endlich von der schiefen Bahn weg zu kommen, zwingen ihn seine Schulden beim ungemütlichen Verbrecherboss John Kranski (Donald ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Wedding Bells

Wer nicht will, der hat zu wollen!
Pippa McGee (Heather Graham) ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre ... mehr »
Pippa McGee (Heather Graham) ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre Heimatstadt reisen. Von dem Augenblick an, als sie aus dem Flugzeug steigt, nimmt die Katastrophe ihren Lauf. Vom Jetlag ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 0

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Die zur Selbstzerstörung neigende Geschäftsfrau Lee Holloway (Maggie Gyllenhaal) kehrt nach einem ... mehr »
Die zur Selbstzerstörung neigende Geschäftsfrau Lee Holloway (Maggie Gyllenhaal) kehrt nach einem Kurzaufenthalt in der Psychiatrie in ihre Heimatstadt zurück und nimmt einen Job als Sekretärin bei dem als exzentrisch geltenden ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit ... mehr »
In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit menschlichen Gefühlen in der Gestalt des elfjährigen David (Haley Joel Osment). Doch seine 'Adoptiveltern' sind mit dem ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12

The Glow

Der Schein trügt!
Das junge New Yorker Ehepaar Matt (Dean Cain) und Jackie Lawrence (Portia de Rossi) sind schon lange auf der ... mehr »
Das junge New Yorker Ehepaar Matt (Dean Cain) und Jackie Lawrence (Portia de Rossi) sind schon lange auf der Suche nach einer finanzierbaren Mietwohnung. Aber sie haben Glück im Unglück: Als Matt eines morgens überfallen wird, ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

The 4th Floor

Haus der Angst - Hinter jeder Tür lauert das Grauen...
Als Jane Emelin (Juliette Lewis) die Gelegenheit bekommt, in die Wohnung ihrer kürzlich verstorbenen Tante ... mehr »
Als Jane Emelin (Juliette Lewis) die Gelegenheit bekommt, in die Wohnung ihrer kürzlich verstorbenen Tante Cecile zu ziehen, greift sie entschlossen zu - trotz der Proteste ihres langjährigen Freundes Greg Harrison (William Hurt). ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Black and Blue - Du entkommst mir nicht

Genug ist genug!
Nach jahrelanger Tyrannei flieht Frances 'Frannie' Benedetto (Mary Stuart Masterson) mit ihrem achtjährigen ... mehr »
Nach jahrelanger Tyrannei flieht Frances 'Frannie' Benedetto (Mary Stuart Masterson) mit ihrem achtjährigen Sohn Robert vor ihrem gewalttätigen Ehemann Bobby (Anthony LaPaglia). Unter falschem Namen versuchen beide, das Geschehene ... mehr »
USA 1999 | FSK 12