Ryan Carnes Alle Filme mit Ryan Carnes

Ryan Carnes Alle Filme mit Ryan Carnes

Acceleration

Gegen die Zeit
Gangsterboss Vladik (Dolph Lundgren) hat Los Angeles im Griff. Sein Geld verdient er mit illegalem Glücksspiel, ... mehr »
Gangsterboss Vladik (Dolph Lundgren) hat Los Angeles im Griff. Sein Geld verdient er mit illegalem Glücksspiel, Waffen- und Mädchenhandel. Doch er verdächtigt seine engste Mitarbeiterin Rhona (Natalie Burn) des Verrats. Vladik ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Beyond the Sky

Discover the Truth
Der erfolgreiche Filmemacher Chris Norton (Ryan Carnes) möchte eine der größten Mythen des 20. Jahrhunderts ... mehr »
Der erfolgreiche Filmemacher Chris Norton (Ryan Carnes) möchte eine der größten Mythen des 20. Jahrhunderts widerlegen: die Entführung durch Außerirdische. Zusammen mit seinem Kameramann und bestem Freund Brent (Claude Duhamel) ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Letters from Iwo Jima

Briefe aus Iwo Jima
Clint Eastwood erzählt die bislang unbekannte Geschichte der japanischen Soldaten, die ihr Heimatland gegen die ... mehr »
Clint Eastwood erzählt die bislang unbekannte Geschichte der japanischen Soldaten, die ihr Heimatland gegen die amerikanischen Angreifer während des Zweiten Weltkrieges verteidigten. Mit wenig mehr als ihrem bloßen Willen und dem ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Trailer Park of Terror

Einst durfte die schöne Norma aus dem Wohnwagenwohnpark von Hinterwald nicht den zivilisierten Mann ihrer ... mehr »
Einst durfte die schöne Norma aus dem Wohnwagenwohnpark von Hinterwald nicht den zivilisierten Mann ihrer Träume freien, ja, musste sogar mit ansehen, wie dieser von eifersüchtigen Hillbillies ganz nebenbei umgebracht wurde. ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Eating Out

Essen gehen
Der gerade von seiner Freundin abservierte Caleb traut seinen Ohren nicht, als WG-Genosse Kyle ('American Idols' ... mehr »
Der gerade von seiner Freundin abservierte Caleb traut seinen Ohren nicht, als WG-Genosse Kyle ('American Idols' Jim Verraros) einen kühnen Kuppelplan entwirft. Caleb müsse nur als Homo posieren und schon würden ihm die Mädchen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Surf School

Jordan (Corey Sevier) ist der neue Typ an der 'Laguna Beach' High-School, wo alle auf Surfen stehen. Ständig ... mehr »
Jordan (Corey Sevier) ist der neue Typ an der 'Laguna Beach' High-School, wo alle auf Surfen stehen. Ständig nimmt ihn der Lokalbösewicht Tyler (Ryan Carnes) auf den Arm und stempelt ihn zum Außenseiter ab. Jordan wird von der ... mehr »
USA 2006 | FSK 12