Raven

Raven

Jerry Katz (Burt Reynolds) aka 'Raven' ist Anführer einer knallharten Söldnertruppe. Die Regierung beauftragt ihn und seine Männer, einen gestohlenen ... mehr »
Jerry Katz (Burt Reynolds) aka 'Raven' ist Anführer einer knallharten Söldnertruppe. ... mehr »
USA 1996 | FSK 18
4 Bewertungen | 0 Kritiken
3.50 Sterne
Deine Bewertung

HandlungRaven

Jerry Katz (Burt Reynolds) aka 'Raven' ist Anführer einer knallharten Söldnertruppe. Die Regierung beauftragt ihn und seine Männer, einen gestohlenen Satelliten-Decoder wiederzufinden und zurück zu bringen. Die geheime Aktion ist für die Elitesoldaten ein Kinderspiel. Als Raven den Decoder seinen Auftraggebern übergeben will, ahnt er nicht, dass die CIA und auch drei korrupte Senatoren ein falsches Spiel spielen. Diese wollen das Gerät an den Meistbietenden verkaufen. Dabei interessiert es sie nicht, ob es Freund oder Feind ist. Raven glaubt zunächst, einer seiner Partner hätte ihn verraten und startet eine brutale Jagd bis er herausfindet, wer wirklich dahinter steckt. Nun ist Raven nicht mehr zu bremsen.

FilmdetailsRaven

Raven - For years the government paid him to kill. Now he is self-employed!
USA 1996

TrailerRaven

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelRaven

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderRaven

Poster

Cover

FilmkritikenRaven

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateRaven

Deine Online-Videothek präsentiert: Raven aus dem Jahr 1996. Ein Film aus dem Genre Action mit Burt Reynolds von Russell Solberg. Film-Material © MIG Filmgroup.
Raven; 18; 06.10.2016; 3,5; 4; 91 Minuten; Burt Reynolds, Charles Walker, Tony Brubaker, Brad Bovee, Julie Adair, Matt Waite; Action;