Russ Fega Alle Filme mit Russ Fega

Russ Fega Alle Filme mit Russ Fega

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Da sich unsere Zeit auf der Erde dem Ende zuneigt, unternimmt ein Forscherteam die wohl wichtigste Mission in ... mehr »
Da sich unsere Zeit auf der Erde dem Ende zuneigt, unternimmt ein Forscherteam die wohl wichtigste Mission in der Geschichte der Menschheit: Es reist jenseits dieser Galaxie, um andere Lebensräume im Weltall für die Menschen zu ... mehr »
Großbritannien, USA, Kanada 2014 | FSK 12

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer ... mehr »
Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer kunstvollen und gefährlichen Form des Diebstahls: Cobb stiehlt wertvolle Geheimnisse aus den Tiefen des Unterbewusstseins, ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 12

Star Trek: Voyager - Staffel 2

Die 'U.S.S. Voyager' ist mit Captain Kathryn Janeway (Kate Mulgrew) an Bord 70.000 Lichtjahre von der Erde ... mehr »
Die 'U.S.S. Voyager' ist mit Captain Kathryn Janeway (Kate Mulgrew) an Bord 70.000 Lichtjahre von der Erde entfernt im Delta-Quadranten gestrandet. Die komplette 2. Staffel mit diesen weiteren Episoden: 01. Die 37er 02. Der ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Gibt es ein Geheimnis, für das Sie töten würden? In diesem elektrisierenden, spannungsgeladenen Thriller von ... mehr »
Gibt es ein Geheimnis, für das Sie töten würden? In diesem elektrisierenden, spannungsgeladenen Thriller von Christopher Nolan (siehe 'Memento' 2000 und 'Batman Begins' 2005) spielen Hugh Jackman und Christian Bale ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Memento

Manchmal ist es besser, zu vergessen.
Rache ist die Aufgabe, die sich der ehemalige Versicherungsermittler Leonard Shelby (Guy Pearce) seit dem ... mehr »
Rache ist die Aufgabe, die sich der ehemalige Versicherungsermittler Leonard Shelby (Guy Pearce) seit dem Vergewaltigungsmord an seiner Frau Catherine gestellt hat. Ein beinahe aussichtsloses Unterfangen. Denn seit der schrecklichen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Ich bin Sam

Alles was du brauchst ist Liebe.
'Ich bin Sam' ist die bewegende Lebensgeschichte des geistig behinderten Sam Dawson (Sean Penn). Mit der ... mehr »
'Ich bin Sam' ist die bewegende Lebensgeschichte des geistig behinderten Sam Dawson (Sean Penn). Mit der Unterstützung außergewöhnlicher Freunde zieht er seine Tochter Lucy (Dakota Fanning) selbst auf. Aber als Lucy sieben wird ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Judas Kiss

Gier. Verbrechen. Leben auf der Überholspur. Ein Plan, der außer Kontrolle gerät. Junior Armstrong (Simon ... mehr »
Gier. Verbrechen. Leben auf der Überholspur. Ein Plan, der außer Kontrolle gerät. Junior Armstrong (Simon Baker) und Coco Chavez (Carla Gugino) wollen eigentlich mit der Entführung eines Computermoguls nur vier Millionen Dollar ... mehr »
USA 1998 | FSK 16