Rudy Lee Alle Filme mit Rudy Lee

Rudy Lee Alle Filme mit Rudy Lee

Pakt des Teufels

Wie viel ist dir deine Seele wert?
In der Stadt 'Burning Bush' ist man vor langer Zeit einen Deal mit dem Teufel eingegangen. Nun bricht die Hölle ... mehr »
In der Stadt 'Burning Bush' ist man vor langer Zeit einen Deal mit dem Teufel eingegangen. Nun bricht die Hölle auf Erden aus, als der Teufel kommt, um zu kassieren, was ihm geschuldet wird. Die unschuldigen Bewohner von 'Burning ... mehr »

Ein Mann liebt gefährlich

Trapper Bushrod Gentry (Robert Taylor) ist ein echter Vagabund, dem die Peitsche locker sitzt und der die ... mehr »
Trapper Bushrod Gentry (Robert Taylor) ist ein echter Vagabund, dem die Peitsche locker sitzt und der die Fäuste fliegen lässt. Ihn locken die Pelze des Nordwest-Territoriums, als er in Barren River, Kentucky, Rast macht. Doch ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Der jüngste Tag

Der Science-Fiction-Epic-Klassiker
Die drohende Kollision mit einem Asteroiden kündigt die Vernichtung der Erde an. Doch die Regierung ignoriert ... mehr »
Die drohende Kollision mit einem Asteroiden kündigt die Vernichtung der Erde an. Doch die Regierung ignoriert die Meinung der Wissenschaftler. Nur einige Industrielle finanzieren den Bau eines Raumschiffes. Dieses soll eine ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Villa mit 100 PS

Die frisch verheirateten Tacy (Lucille Ball) und Nicholas Carlos Collini (Desi Arnaz) verleben ihre ... mehr »
Die frisch verheirateten Tacy (Lucille Ball) und Nicholas Carlos Collini (Desi Arnaz) verleben ihre Flitterwochen in der 'Villa mit 100 PS', launig inszeniert von Vincente Minnelli. Schnell merken sie, dass sich der Wohnwagen ... mehr »
USA 1954 | FSK 6

Liebling, ich werde jünger

Die ewige Suche nach der verlorenen Jugend treibt Professor Barnaby Fulton (Cary Grant) an, denn er will ein ... mehr »
Die ewige Suche nach der verlorenen Jugend treibt Professor Barnaby Fulton (Cary Grant) an, denn er will ein Verjüngungsmittel erfinden. Nach diversen Fehlschlägen stellt ausgerechnet ein ausgebrochener Versuchsaffe zufällig die ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Hans Christian Andersen und die Tänzerin

Herz meiner Träume
Irgendwo im Dänemark des 19. Jahrhunderts verzaubert der Schuhmacher Hans Christian Andersen (Danny Kaye) die ... mehr »
Irgendwo im Dänemark des 19. Jahrhunderts verzaubert der Schuhmacher Hans Christian Andersen (Danny Kaye) die Nachbarskinder mit seinen Geschichten. Das aber sieht der strenge Schulmeister nicht gern und er verjagt den ... mehr »
USA 1952 | FSK 6