Roxana Zal Alle Filme mit Roxana Zal

Roxana Zal Alle Filme mit Roxana Zal

3-Way

Ein sündhaft leckeres, ausgekochtes Gebräu aus Sex, Erpressung und Mord.
Lew (Dominic Purcell) ist ein Loser, ein kleiner Gauner, der sein Geld immer mit zwielichtigen Geschäften ... mehr »
Lew (Dominic Purcell) ist ein Loser, ein kleiner Gauner, der sein Geld immer mit zwielichtigen Geschäften verdient hat. Seit er aber die Leichen seiner Frau und ihres Lovers entdeckte und verschwinden ließ, um nicht als Mörder ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Big City Blues

Eigentlich sind die Profikiller Conner (Burt Reynolds) und Hudson (William Forsythe) die coolsten Typen der ... mehr »
Eigentlich sind die Profikiller Conner (Burt Reynolds) und Hudson (William Forsythe) die coolsten Typen der Stadt. Nachts brausen sie durch die Straßen, um Aufträge für den 'Engländer' zu erledigen. Als ihnen jedoch bei einem ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Das Messer am Ufer

Eine Kleinstadt in Oregon. Am Flussufer liegt der nackte Körper eines brutal ermordeten jungen Mädchens. Ihr ... mehr »
Eine Kleinstadt in Oregon. Am Flussufer liegt der nackte Körper eines brutal ermordeten jungen Mädchens. Ihr Freund Samson (Daniel Roebuck) erzählt seiner Clique am nächsten Tag nach der Schule ungerührt und in allen Details, ... mehr »
USA 1986 | FSK 16