Joy Bryant Alle Filme mit Joy Bryant

Joy Bryant Alle Filme mit Joy Bryant

About Last Night

Es geht um Kompromisse. Es geht um Liebe. Es geht um einen guten Wingman.
Kevin Hart, Michael Ealy, Regina Hall und Joy Bryant spielen die Hauptrollen in dieser witzigen Liebeskomödie ... mehr »
Kevin Hart, Michael Ealy, Regina Hall und Joy Bryant spielen die Hauptrollen in dieser witzigen Liebeskomödie über das, was Männer und Frauen wirklich wollen. Bernie (Hart) und Joan (Hall) sind eifrige Flirter, die sich ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Parenthood - Staffel 4

Alle drei Generationen des Braverman-Clans werden in Staffel 4 mit gravierenden Veränderungen konfrontiert: ... mehr »
Alle drei Generationen des Braverman-Clans werden in Staffel 4 mit gravierenden Veränderungen konfrontiert: Während Adam (Peter Krause) und Kristina (Monica Potter) erfahren, dass Kristina schwer krank ist, macht Sarah (Lauren ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Parenthood - Staffel 3

Große Veränderungen und Entscheidungen erwarten die bunte Familie Braverman: Von der Ankunft eines neuen ... mehr »
Große Veränderungen und Entscheidungen erwarten die bunte Familie Braverman: Von der Ankunft eines neuen Familienmitgliedes und neuen geschäftlichen Projekten bis hin zu Krankheit in der Familie und der Vorbereitung auf die ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Hit & Run

Charlie Bronson (Dax Shepard) und seine Freundin Annie Bean (Kristen Bell) sind ein glückliches Paar und ... mehr »
Charlie Bronson (Dax Shepard) und seine Freundin Annie Bean (Kristen Bell) sind ein glückliches Paar und führen eine scheinbar ruhiges Leben. Eines Tages wird Charlie jedoch von seiner Vergangenheit eingeholt und er muss Annie ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Hunting Party

Wenn der Jäger zum Gejagten wird.
Viele Jahre stand Kriegsberichterstatter Simon Hunt (Richard Gere) im Kugelhagel der Konfliktbrennpunkte, aus ... mehr »
Viele Jahre stand Kriegsberichterstatter Simon Hunt (Richard Gere) im Kugelhagel der Konfliktbrennpunkte, aus denen er live mit seinem Kamermann Duck (Terrence Howard) berichtete - bis er genug Gräuel gesehen hat und den zynischen ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Parenthood - Staffel 1

Das Leben des Braverman-Clans ist vor allem eines: total chaotisch. Im Mittelpunkt der nicht perfekten aber ... mehr »
Das Leben des Braverman-Clans ist vor allem eines: total chaotisch. Im Mittelpunkt der nicht perfekten aber liebenswert-turbulenten Großfamilie stehen vier erwachsene Geschwister mit ihren eigenen Kindern, Partnern und Problemen. ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Bobby

Sie alle hatten einen Traum. Der letzte Tag von Robert F. Kennedy.
Der 4. Juni 1968 war ein rabenschwarzer Tag in der Geschichte der amerikanischen Demokratie. Mit dem Mord an ... mehr »
Der 4. Juni 1968 war ein rabenschwarzer Tag in der Geschichte der amerikanischen Demokratie. Mit dem Mord an Senator Kennedy starb auch die Hoffnung vieler Menschen auf Veränderungen und ein friedvolleres, freieres und gerechteres ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Die junge Krankenpflegerin Caroline Ellis (Kate Hudson) kümmert sich auf einer heruntergekommenen Plantage in ... mehr »
Die junge Krankenpflegerin Caroline Ellis (Kate Hudson) kümmert sich auf einer heruntergekommenen Plantage in den Sümpfen Louisianas um den völlig gelähmten Ben Devereaux (John Hurt), der dort zurückgezogen mit seiner Frau ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16