Rotraud Schindler Alle Filme mit Rotraud Schindler

Rotraud Schindler Alle Filme mit Rotraud Schindler

Alles im Eimer

Der Erfinder Leo Bergert (Dieter Hallervorden) hat sich einen beachtlichen Schuldenberg aufgeladen, um einen ... mehr »
Der Erfinder Leo Bergert (Dieter Hallervorden) hat sich einen beachtlichen Schuldenberg aufgeladen, um einen revolutionär sparsamen Treibstoff zu entwickeln. Bei der Präsentation fliegt Leo und den Herren der Automobilindustrie ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Didi - Der Untermieter - Staffel 1

Die TV-Kultserie der 80er mit den ersten 13 Episoden auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider keine Wahl - sie ... mehr »
Die TV-Kultserie der 80er mit den ersten 13 Episoden auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider keine Wahl - sie muss untervermieten. Doch wenn sie gewusst hätte, was da in Gestalt von Willi Böck (Dieter Hallervorden) vor der Tür ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Didi - Der Untermieter - Staffel 2

Die TV-Kultserie der 80er mit den Episoden 14 bis 26 der zweiten Staffel auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider ... mehr »
Die TV-Kultserie der 80er mit den Episoden 14 bis 26 der zweiten Staffel auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider keine Wahl - sie muss untervermieten. Doch wenn sie gewusst hätte, was da in Gestalt von Willi Böck (Dieter ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 6

Die Märchenstunde - Volume 1 - Rotkäppchen & Rapunzel

Rotkäppchen - Wege zum Glück & Rapunzel - Mord ist ihr Hobby.
'Rotkäppchen - Wege zum Glück' (Regie: Tommy Krappweis): Es war einmal ein Mädchen namens Rotkäppchen (Julia ... mehr »
'Rotkäppchen - Wege zum Glück' (Regie: Tommy Krappweis): Es war einmal ein Mädchen namens Rotkäppchen (Julia Stinshoff). Mit ihren knapp 10 Jahren von einer Gesangskarriere träumend und auf das Liebesgeständnis ihres ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Hotel Paradies

Dem Ehepaar Max (Klaus Wildbolz) und Lisa Lindemann (Grit Boettcher) gehört das 'Hotel Paradies' in einer ... mehr »
Dem Ehepaar Max (Klaus Wildbolz) und Lisa Lindemann (Grit Boettcher) gehört das 'Hotel Paradies' in einer romantischen Bucht von Mallorca. Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt, an der Rezeption arbeiten die Söhne Frank ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Mehrmals täglich - Darf ich Sie zur Mutter machen?

Ulrich Vogler (Dieter Hallervorden) und seinem fünfjährigen Sohn Dieter ist durch das verständnisvolle Urteil ... mehr »
Ulrich Vogler (Dieter Hallervorden) und seinem fünfjährigen Sohn Dieter ist durch das verständnisvolle Urteil eines Scheidungsrichters die Ehefrau und Mutter abhanden gekommen. Nun sind die beiden dringend auf der Suche nach ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 16

Meisterdetektiv Willi Wusel

Die geklaute Miss - Ein Vermögen unterm Teppich
Als versierter Kriminalist kümmert sich Dieter Hallervorden in einer Doppelrolle um 'Die geklaute Miss' und ... mehr »
Als versierter Kriminalist kümmert sich Dieter Hallervorden in einer Doppelrolle um 'Die geklaute Miss' und findet 'Ein Vermögen unterm Teppich': Ein verschwundenes Alphorn ruft Willi Wusel und seinen Onkel, Chef einer Detektei, ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Nonstop Nonsens

Mit 'Nonstop Nonsens' schuf Dieter Hallervorden 1975 einen Meilenstein der deutschen Comedy-Geschichte. Bis 1980 ... mehr »
Mit 'Nonstop Nonsens' schuf Dieter Hallervorden 1975 einen Meilenstein der deutschen Comedy-Geschichte. Bis 1980 sorgte die Slapstick-Figur 'Didi' im Fernsehen für ungeahnte Einschaltquoten wie sie heute bestenfalls ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 0