Roosevelt Smith Alle Filme mit Roosevelt Smith

Roosevelt Smith Alle Filme mit Roosevelt Smith

Cheech & Chongs heiße Träume

Der schönste Nonsens aller Zeiten
Süße Träume und Eiscreme passen gut zusammen. Und genau das verkaufen Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy ... mehr »
Süße Träume und Eiscreme passen gut zusammen. Und genau das verkaufen Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy Chong) in dieser ganz und gar verrückten Komödie. Dieses irre, permanent ausgeflippte Duo verdient genug mit seiner ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Roots

Die unvergessliche TV-Serie
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu ... mehr »
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu tragen. Sein heorisches Aufbegehren lebte in seinen Nachkommen fort. Flüsternd wurde der Name Kunta Kinte von Generation zu ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Prophezeiung

Horror wurde geboren.
'Prophezeiung' ist eine Horrorgeschichte der Gegenwart. Robert Foxworth (aus 'Syriana') und Talia Shire ... mehr »
'Prophezeiung' ist eine Horrorgeschichte der Gegenwart. Robert Foxworth (aus 'Syriana') und Talia Shire ('Rocky', 'Der Pate') in den Rollen des Arztes Rob und seiner Frau Maggie, die auf Bitten eines besorgten Freundes die negativen ... mehr »
USA 1979 | FSK 16