Ronan Summers Alle Filme mit Ronan Summers

Ronan Summers Alle Filme mit Ronan Summers

American Assassin

Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O'Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er ... mehr »
Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O'Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er sich von dem berüchtigten Kriegsveteranen Stan Hurley (Michael Keaton) zum Elite-Agenten ausbilden. Schnell erhalten die ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Spooks

Verräter in den eigenen Reihen.
Als bei einer Routine-Übergabe an die britische Anti-Terror-Einheit des 'MI5' der gefährliche Terrorist Adem ... mehr »
Als bei einer Routine-Übergabe an die britische Anti-Terror-Einheit des 'MI5' der gefährliche Terrorist Adem Qasim flieht, wird der zuständige MI5-Leiter Harry Pearce (Peter Firth) dafür verantwortlich gemacht. In Ungnade ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich

Das Leben findet einen Weg.
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark 'Jurassic World' samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern ... mehr »
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark 'Jurassic World' samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern zerstört wurde und die Menschen von der 'Isla Nublar' fliehen mussten. Doch als ein Vulkanausbruch droht, müssen Owen ... mehr »
USA, Spanien 2018 | FSK 12

The Dare

Jay Jackson (Bart Edwards) ist ein liebevoller Vater, allerdings auch ein hoffnungsloser Workaholic. An einem ... mehr »
Jay Jackson (Bart Edwards) ist ein liebevoller Vater, allerdings auch ein hoffnungsloser Workaholic. An einem der seltenen Familienabende kommt es zu einer harten Wendung, als ein maskierter Mann einbricht und Jay bewusstlos ... mehr »
Bulgarien, Großbritannien, USA 2019 | FSK 18

Guardians of the Galaxy

Ist hier noch was zu retten?
Der Pilot und intergalaktische Vagabund Peter Quill (Chris Pratt), als Star-Lord bekannt, gerät durch einen ... mehr »
Der Pilot und intergalaktische Vagabund Peter Quill (Chris Pratt), als Star-Lord bekannt, gerät durch einen dummen Zufall zwischen die Fronten eines (welt-)allumfassenden Konfliktes. Unwissentlich hat er etwas in seinen Besitz ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.

Lebe. Stirb. Immer wieder.
In naher Zukunft: Mit unerbittlicher Härte fällt eine außerirdische Spezies über die Erde her, keine Armee ... mehr »
In naher Zukunft: Mit unerbittlicher Härte fällt eine außerirdische Spezies über die Erde her, keine Armee der Welt kann sie aufhalten. Major Bill Cage (Tom Cruise) verfügt über keinerlei Kampferfahrung, als er ohne Vorwarnung ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 12

Artus & Merlin

Ritter von Camelot - Ein intrigenreicher, hinterhältiger und blutiger Kampf um den Thron.
Wir schreiben das Jahr 463 n. Chr.: 'Camelot' ist ein zersplittertes Land. Ein Land, das sich nach einer Legende ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 463 n. Chr.: 'Camelot' ist ein zersplittertes Land. Ein Land, das sich nach einer Legende sehnt. Nach fünf langen Jahren in der Fremde kehrt der kampfesmüde König Artus (Richard Short) von seinem Feldzug ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Zufällig allmächtig

Große Macht. Totale Verantwortungslosigkeit.
In den Weiten einer entfernten Galaxie hat ein fieser Pulk Aliens, die 'Pythons', beschlossen, den Planeten Erde ... mehr »
In den Weiten einer entfernten Galaxie hat ein fieser Pulk Aliens, die 'Pythons', beschlossen, den Planeten Erde samt seiner Bewohner ein für alle mal zu vernichten. Bevor Derartiges angeordnet werden kann, muss jedoch den ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12