Ron Cephas Jones Alle Filme mit Ron Cephas Jones

Ron Cephas Jones Alle Filme mit Ron Cephas Jones

Venom

Die Entwicklungsgeschichte von Marvels geheimnisvollster, komplexester und krassester Figur: Venom! Als ... mehr »
Die Entwicklungsgeschichte von Marvels geheimnisvollster, komplexester und krassester Figur: Venom! Als Journalist versucht Eddie Brock (Tom Hardy) schon seit Langem, den zwielichtigen aber genialen Gründer der 'Life Foundation', ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

This Is Us - Staffel 3

Das ist Leben
Die bisher emotionalste und spannendste Season: Die dritte Staffel bringt weitere fazinierende Momente für die ... mehr »
Die bisher emotionalste und spannendste Season: Die dritte Staffel bringt weitere fazinierende Momente für die Pearsons. Die großen Drei machen anlässlich ihres 38. Geburtstags große Veränderungen durch und eine weitere ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Dog Days

Mit Herz und Hund - Herz, Hund, Happy End!
In Los Angeles kreuzen sich die Wege mehrerer Menschen, die eines gemeinsam haben: ein Herz für Hunde. Als ... mehr »
In Los Angeles kreuzen sich die Wege mehrerer Menschen, die eines gemeinsam haben: ein Herz für Hunde. Als Elizabeth (Nina Dobrev) von ihrem Freund betrogen wird, braucht nicht nur ihr Hund Sam eine Therapie. Tara (Vanessa Hudgens) ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

This Is Us - Staffel 2

Das ist Leben
Jeder hat eine Familie. Und jede Familie hat eine Geschichte. 'This Is Us - Das ist Leben' erzählt die ... mehr »
Jeder hat eine Familie. Und jede Familie hat eine Geschichte. 'This Is Us - Das ist Leben' erzählt die Geschichte der Familie Pearson im Laufe der Jahrzehnte: von Jack (Milo Ventimiglia) und Rebecca (Mandy Moore) als jungen Eltern ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

This Is Us - Staffel 1

Das ist echt. Das ist Liebe. Das ist das Leben.
Mandy Moore und Milo Ventimiglia sind die Stars in 'This Is Us', der neuen und gefeierten Serie des ... mehr »
Mandy Moore und Milo Ventimiglia sind die Stars in 'This Is Us', der neuen und gefeierten Serie des Drehbuchautors von 'Crazy, Stupid, Love'. Im Mittelpunkt der Serie stehen Menschen, die am gleichen Tag Geburtstag haben. Die ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Marvels Luke Cage - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der ... mehr »
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der entflohene Sträfling Luke Cage (Mike Colter) möglichst unauffällig zu leben. Gesegnet - oder doch verflucht? Mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Across the Universe

All You Need Is Love
Als der junge Hafenarbeiter Jude (Jim Sturgess) Liverpool verlässt, um seinen Vater in Amerika zu finden, wird ... mehr »
Als der junge Hafenarbeiter Jude (Jim Sturgess) Liverpool verlässt, um seinen Vater in Amerika zu finden, wird er von einer Welle der Veränderung erfasst, die das ganze Land überschwemmt. Jude verliebt sich in Lucy (Evan Rachel ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 12

Die Straßen Harlems

Ace (Wood Harris) hat seine ganze Jugend in Harlem, dem Herzen des schwarzen New York, verbracht. Fette Autos ... mehr »
Ace (Wood Harris) hat seine ganze Jugend in Harlem, dem Herzen des schwarzen New York, verbracht. Fette Autos und coole Klamotten sind genau das, wovon er träumt. Fasziniert von luxuriösem Lifestyle und dem schnellen Geld, das ... mehr »
USA 2002 | FSK 16