Ron Berglas Alle Filme mit Ron Berglas

Ron Berglas Alle Filme mit Ron Berglas

Messias - Staffel 1

Die ersten Morde - Zeit der Abrechnung
Ein Serienkiller verbreitet Angst und Schrecken in London. Chefinspektor Red Metcalfe (Ken Stott) und sein Team ... mehr »
Ein Serienkiller verbreitet Angst und Schrecken in London. Chefinspektor Red Metcalfe (Ken Stott) und sein Team müssen eine außergewöhnlich grausame Mordserie aufklären. Auf bestialische Weise werden erwachsene Männer getötet. ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 16

Agatha Christie - Poirot Collection 8

Alibi - Dreizehn bei Tisch - Das Böse unter der Sonne - Mord in Mesopotamien
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

Die Legende - Der Kampf um Citizen Kane

Citizen Kane - Die Hollywood-Legende
Orson Welles (Liev Schreiber) ist ein gefeiertes Genie. Mit 24 will er in Hollywood seinen ersten Film drehen, ... mehr »
Orson Welles (Liev Schreiber) ist ein gefeiertes Genie. Mit 24 will er in Hollywood seinen ersten Film drehen, aber noch fehlt ihm die perfekte Story für sein Debüt. Bei einer Dinnerparty auf dem riesigen Anwesen des ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 12

Jack Higgins Midnight Man

Nach dem Roman 'Die Lerche fliegt im Morgengrauen'.
Der Ex-IRA-Terrorist Sean Dillon (Rob Lowe) ist mittlerweile verheiratet und hat sich in den Ruhestand ... mehr »
Der Ex-IRA-Terrorist Sean Dillon (Rob Lowe) ist mittlerweile verheiratet und hat sich in den Ruhestand zurückgezogen. Als jedoch sein alter Mitstreiter John Engel (Hannes Jaenicke), ein eiskalter Killer, auf der Bildfläche ... mehr »

Die Rembrandt Connection

Top-Agent Michael 'Mike' Graham (Pierce Brosnan) reist in Begleitung seiner attraktiven Kollegin Sabrina Carver ... mehr »
Top-Agent Michael 'Mike' Graham (Pierce Brosnan) reist in Begleitung seiner attraktiven Kollegin Sabrina Carver (Alexandra Paul) nach Amsterdam, um den Gemäldestiebstahl von Rembrandt van Rijns berühmter 'Nachtwache' aufzuklären. ... mehr »
Großbritannien, USA, Ungarn 1995 | FSK 16

Highlander

Es kann nur einen geben.
In der Tiefgarage einer Wrestling-Arena duellieren sich zwei Männer mit Schwertern bis zum Tod. Einer von ihnen ... mehr »
In der Tiefgarage einer Wrestling-Arena duellieren sich zwei Männer mit Schwertern bis zum Tod. Einer von ihnen verliert seinen Kopf, der Sieger wird von einer Ladung mystischer Energie getroffen, die aus der Leiche austritt. Der ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Roter Adler

Die Schicksale von Kate Nessen (Marg Helgenberger), Jack Carver (Timothy Dalton) und Peter Husak (Nigel Havers) ... mehr »
Die Schicksale von Kate Nessen (Marg Helgenberger), Jack Carver (Timothy Dalton) und Peter Husak (Nigel Havers) sind durch ihre Liebe und den Kampf um ihre persönlichen Ziele eng verknüpft. Kate und Jack sind ein Liebespaar. Jack ... mehr »

Death Train - Detonator

Der Todeszug - Express in den Tod.
Ein von Terroristen gekaperter Zug rast quer durch Europa. Seine Fracht: eine Atombombe. Sein Ziel: der Irak. ... mehr »
Ein von Terroristen gekaperter Zug rast quer durch Europa. Seine Fracht: eine Atombombe. Sein Ziel: der Irak. Der Drahtzieher: der größenwahnsinnige General Benin (Christopher Lee), der durch atomare Erpressung die alte UDSSR ... mehr »
USA, Großbritannien, Kroatien 1993 | FSK 16