Howard Crossley Alle Filme mit Howard Crossley

Howard Crossley Alle Filme mit Howard Crossley

Plötzlich Papa

Samuel (Omar Sy) lebt in Südfrankreich und genießt sein Single-Leben in vollen Zügen. Jeden Tag Sonne, Strand ... mehr »
Samuel (Omar Sy) lebt in Südfrankreich und genießt sein Single-Leben in vollen Zügen. Jeden Tag Sonne, Strand und Spaß - und bloß keine Verpflichtungen, bitte! Eines Tages jedoch taucht Kristin (Clémence Poésy) bei ihm auf, ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0

Messias - Staffel 1

Die ersten Morde - Zeit der Abrechnung
Ein Serienkiller verbreitet Angst und Schrecken in London. Chefinspektor Red Metcalfe (Ken Stott) und sein Team ... mehr »
Ein Serienkiller verbreitet Angst und Schrecken in London. Chefinspektor Red Metcalfe (Ken Stott) und sein Team müssen eine außergewöhnlich grausame Mordserie aufklären. Auf bestialische Weise werden erwachsene Männer getötet. ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 16

William Shakespeares Sommernachtstraum

mit der weltberühmten 'Royal Shakespeare Company'.
Ein Junge träumt das berühmte Shakespeare-Stück: Im alten Athen wackelt die Autorität. Hermia (Monica Dolan) ... mehr »
Ein Junge träumt das berühmte Shakespeare-Stück: Im alten Athen wackelt die Autorität. Hermia (Monica Dolan) lehnt den vom Vater auserwählten Gatten rundweg ab, der Herzog unterstützt den Vater, die Herzogin aber stellt sich ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 6