Ron Althoff Alle Filme mit Ron Althoff

Ron Althoff Alle Filme mit Ron Althoff

Chaos

Zwei amerikanische Teenagermädchen möchten einen Rave in der Prärie besuchen. Beim Versuch, im Vorfeld der ... mehr »
Zwei amerikanische Teenagermädchen möchten einen Rave in der Prärie besuchen. Beim Versuch, im Vorfeld der Veranstaltung Partypillen zu erstehen, geraten sie an die Falschen und fallen in die Hände eines vierköpfigen ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Hitters

Tony Civiano (Costas Mandylor) ist ein angesehener und respektierter Politiker, doch er hat engste Kontakte zum ... mehr »
Tony Civiano (Costas Mandylor) ist ein angesehener und respektierter Politiker, doch er hat engste Kontakte zum organisierten Verbrechen. Seine und eine andere Familie haben die Stadt praktisch unter sich aufgeteilt und führen seit ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Farewell My Love

Die Rächerin - Allein gegen das Syndikat.
Sergei Karpov (Ed Lauter) ist geschafft, seine gesamte Familie ist ermordet worden. Sein ältester Sohn George, ... mehr »
Sergei Karpov (Ed Lauter) ist geschafft, seine gesamte Familie ist ermordet worden. Sein ältester Sohn George, sein zweiter Sohn Peter und seine einzige Tochter Natalya sind alle erschossen worden. Er selbst ist nur durch eine ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Renegade

Luke Renegade (Terence Hill), der nicht viel mehr als sein Pferd 'Joe Brown' und ein altes Paar Stiefel besitzt, ... mehr »
Luke Renegade (Terence Hill), der nicht viel mehr als sein Pferd 'Joe Brown' und ein altes Paar Stiefel besitzt, reist durch Arizona. Sein Freund Moose (Norman Bowler), dem die Hände durch eine Gefängnisstrafe gebunden sind, ... mehr »
Italien 1987 | FSK 12

Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit

Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) sind zwei typisch amerikanische College-Kids. Sie träumen von einer ... mehr »
Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) sind zwei typisch amerikanische College-Kids. Sie träumen von einer Hardrock-Band und langweilen sich in der Schule zu Tode. Doch plötzlich kommt das böse Erwachen: Wenn sie nicht ... mehr »
USA 1989 | FSK 6

Laserman - Night Raiders

Night of the Kickfighters
Carl McMann (Adam West) hat eine einzigartige Laserwaffe entwickelt, die er dem amerikanischen ... mehr »
Carl McMann (Adam West) hat eine einzigartige Laserwaffe entwickelt, die er dem amerikanischen Verteidigungsministerium verkaufen möchte. Um in deren Besitz zu gelangen und um Zugang zu seinem Computer zu erhalten, wird seine ... mehr »
USA 1988 | FSK 16