David DeFalco Alle Filme von und mit David DeFalco

David DeFalco Alle Filme von und mit David DeFalco

Wrong Side of Town

Harte Zeiten... tödliche Maßnahmen.
Ein Abend in der Stadt nimmt für Bobby Kalinowsky (Rob van Dam) eine dramatische Wendung an, als seine Frau von ... mehr »
Ein Abend in der Stadt nimmt für Bobby Kalinowsky (Rob van Dam) eine dramatische Wendung an, als seine Frau von dem zwielichtigen Ethan angegriffen wird. Obwohl Ethans Tod durch reine Notwehr verursacht wurde, sinnt sein ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Chaos

Zwei amerikanische Teenagermädchen möchten einen Rave in der Prärie besuchen. Beim Versuch, im Vorfeld der ... mehr »
Zwei amerikanische Teenagermädchen möchten einen Rave in der Prärie besuchen. Beim Versuch, im Vorfeld der Veranstaltung Partypillen zu erstehen, geraten sie an die Falschen und fallen in die Hände eines vierköpfigen ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Redemption

Einmal ein Cop... immer ein Cop.
John Sato Colins (Don 'The Dragon' Wilson) ist der härteste Cop in Los Angeles. Er ist der Leiter des ... mehr »
John Sato Colins (Don 'The Dragon' Wilson) ist der härteste Cop in Los Angeles. Er ist der Leiter des Sondereinsatzkommandos 'H.I.T.T.', doch wegen seiner eigenwilligen Art, gefährliche Situationen zu bewältigen, hat er mit den ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Gangland L.A.

Im Jahre 2010 sucht eine verheerende Seuche die erst kürzlich von einem Nuklearkrieg schwer gezeichneten USA ... mehr »
Im Jahre 2010 sucht eine verheerende Seuche die erst kürzlich von einem Nuklearkrieg schwer gezeichneten USA heim, in deren Straßen längst brutale Gangs die Macht an sich gerissen haben. Inmitten des allgemeinen Rechts- und ... mehr »
USA 2001 | FSK 18