Rome Neal Alle Filme mit Rome Neal

Rome Neal Alle Filme mit Rome Neal

Anarchie

In einer namenlosen Kleinstadt führt der Drogenboss Cymbeline (Ed Harris) eine Biker-Gang, die 'Britons', mit ... mehr »
In einer namenlosen Kleinstadt führt der Drogenboss Cymbeline (Ed Harris) eine Biker-Gang, die 'Britons', mit eiserner Hand. Seine Frau (Milla Jovovich) ermuntert ihn, der Polizei fortan keinerlei Schutzgeld mehr zu zahlen, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Piñero

'Piñero' erzählt die turbulente und kreative Lebensgeschichte der Latino-Ikone Miguel Piñero (Benjamin ... mehr »
'Piñero' erzählt die turbulente und kreative Lebensgeschichte der Latino-Ikone Miguel Piñero (Benjamin Bratt), der die Literaturszene durch seine Interpretationen des Weltgeschehens sowie durch experimentelle Gedichte, Prosa und ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Hamlet

The Denmark Corporation
New York 2000. Der Präsident und Vorstandsvorsitzende der 'Denmark Corporation' (Sam Shepard) ist tot. ... mehr »
New York 2000. Der Präsident und Vorstandsvorsitzende der 'Denmark Corporation' (Sam Shepard) ist tot. Ausgerechnet sein Bruder Claudius (Kyle MacLachlan), der des Mordes verdächtigt wird, hat seinen Posten übernommen und nach ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Summer of Sam

Dieser Sommer ist tödlich.
Während der Hitzewelle des Sommers von 1977 versetzt eine Serie von bestialischen Morden die Stadt New York in ... mehr »
Während der Hitzewelle des Sommers von 1977 versetzt eine Serie von bestialischen Morden die Stadt New York in Angst und Schrecken. Ein Killer, der sich 'Son of Sam' nennt, treibt sein grausames Spiel mit Bewohnern und Polizei. Als ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Malcolm X

In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines ... mehr »
In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines Gefängnisaufenthalts wird er zum Islam bekehrt. Nach seiner Entlassung arbeitet sich 'Malcolm X' (Denzel Washington) ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Nadja

Transsylvanien NYC
Die Vampirfrau Nadja (Elina Löwensohn) will, nachdem ihr Vater von dem brutalen Vampirjäger Van Helsing (Peter ... mehr »
Die Vampirfrau Nadja (Elina Löwensohn) will, nachdem ihr Vater von dem brutalen Vampirjäger Van Helsing (Peter Fonda) ermordet wurde, ein neues Leben anfangen. Sie beginnt, ohne zu ahnen in welche Gefahr sie sich begibt, eine ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Off Beat - Lasst die Bullen tanzen

Ein falscher Polizist, echte Kugeln und die wahre Liebe!
Um einem Freund aus der Patsche zu helfen, schlüpft Bibliothekar Joe Gower (Judge Reinhold) in die Rolle eines ... mehr »
Um einem Freund aus der Patsche zu helfen, schlüpft Bibliothekar Joe Gower (Judge Reinhold) in die Rolle eines New Yorker Polizisten. Doch anstatt eine ruhige Kugel auf dem Revier zu schieben, steckt er bald mitten drin im ... mehr »
USA 1986 | FSK 6