Rolonda Watts Alle Filme mit Rolonda Watts

Rolonda Watts Alle Filme mit Rolonda Watts

Into the Dark

Wie weit würdest du gehen, um deine große Liebe zu retten?
Sophia Monet (Mischa Barton) ist nach dem Tod ihrer Eltern schwer depressiv. Sie ist überzeugt, dass ein Leben ... mehr »
Sophia Monet (Mischa Barton) ist nach dem Tod ihrer Eltern schwer depressiv. Sie ist überzeugt, dass ein Leben nach dem Tod nicht existiert und ihr Leben auf Erden sinnlos ist. Als sie eines Tages den jungen Mann Adam Hunt (Ryan ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

25 Hill - Das Herz eines Helden

Angetrieben von Glaube und Mut.
Der 12-jährige Trey Caldwell (Nathan Gamble) ist am Boden zerstört, als er erfährt, dass sein Vater im ... mehr »
Der 12-jährige Trey Caldwell (Nathan Gamble) ist am Boden zerstört, als er erfährt, dass sein Vater im Kriegsdienst in Afghanistan gefallen ist. Dabei hatten er und sein Vater noch so viele Pläne. In der Garage erinnert Trey ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Weihnachtspost

Weihnachtswünsche werden wahr!
Es fliegen die Fetzen während der Feiertage als der Briefträger Matt Sanders (A.J. Buckley) auf seine neue ... mehr »
Es fliegen die Fetzen während der Feiertage als der Briefträger Matt Sanders (A.J. Buckley) auf seine neue Kollegin Kristi North (Ashley Scott) trifft. Ihr Job: auf alle Briefe zu antworten, die die Kinder an den Weihnachtsmann ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Shackles

Hölle hinter Gittern.
Ben Cross (D.L. Hughley) ist Mitte 30 und chronisch pleite. Verzweifelt versucht er, sein Leben wieder in den ... mehr »
Ben Cross (D.L. Hughley) ist Mitte 30 und chronisch pleite. Verzweifelt versucht er, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, um seine Ex-Frau zur Rückkehr zu bewegen. Nach diversen Fehlschlägen wird ihm ein Job im Gefängnis ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Girl 6

Six for Sex
Judy (Theresa Randle) träumt davon Schauspielerin werden, doch beim ersten Vorsprechen verlangt der Regisseur, ... mehr »
Judy (Theresa Randle) träumt davon Schauspielerin werden, doch beim ersten Vorsprechen verlangt der Regisseur, dass sie sich auszieht. Judy verlässt das Vorsprechen und verspielt somit die Chance auf ihre Rolle. Um trotzdem ihre ... mehr »
USA 1996 | FSK 16