Delilah Cotto Alle Filme mit Delilah Cotto

Delilah Cotto Alle Filme mit Delilah Cotto

Tödliche Währung

Abgerechnet wird zum Schluss - Beschütze deine Familie.
Wilson De Leon Jr. (Rick Gonzalez) hat seinen Vater nie kennengelernt, denn er starb in der Nacht, als Wilson ... mehr »
Wilson De Leon Jr. (Rick Gonzalez) hat seinen Vater nie kennengelernt, denn er starb in der Nacht, als Wilson zur Welt kam. Zwanzig Jahre lang lebt Wilson in Wohlstand und Sicherheit, bis ihn eines Tages die Vergangenheit einholt, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

R*y

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2007 | FSK 18

L.A. Shield

Everyone dies dirty...
Der Gangster Dreamer (Enrique Almeida) wird bei einer Schießerei schwer verletzt. Die Kugel, die seinen Bruder ... mehr »
Der Gangster Dreamer (Enrique Almeida) wird bei einer Schießerei schwer verletzt. Die Kugel, die seinen Bruder tötete, blieb ihm im Kopf stecken und verursachte eine Amnesie. Erfüllt von Rachegedanken durchstreift er die Straßen ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Stories of Lost Souls

Ein kleiner Mann wartet jeden Abend auf seine schöne Nachbarin, um sie heimlich zu beobachten. Dabei sind im ... mehr »
Ein kleiner Mann wartet jeden Abend auf seine schöne Nachbarin, um sie heimlich zu beobachten. Dabei sind im alle Mittel recht um ihre Liebe zu gewinnen. Auch ein schlauer Fremder wird ziemlich skrupellos, als er mit einem Mann um ... mehr »

Imperium

Zwei Welten prallen aufeinander.
New York, eine Welt gespalten in zwei verschiedene Klassen. Für die einen absoluter Reichtum, für die anderen ... mehr »
New York, eine Welt gespalten in zwei verschiedene Klassen. Für die einen absoluter Reichtum, für die anderen Gewalt, Armut und Drogen. John Leguizamo ('Moulin Rouge'), Peter Sarsgaard ('Dead Man Walking') und Denise Richards ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Girl 6

Six for Sex
Judy (Theresa Randle) träumt davon Schauspielerin werden, doch beim ersten Vorsprechen verlangt der Regisseur, ... mehr »
Judy (Theresa Randle) träumt davon Schauspielerin werden, doch beim ersten Vorsprechen verlangt der Regisseur, dass sie sich auszieht. Judy verlässt das Vorsprechen und verspielt somit die Chance auf ihre Rolle. Um trotzdem ihre ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Der knallharte Prinzipal

'Der knallharte Prinzipal' ist die wahre Geschichte des Schuldirektors Joe Clark (Morgan Freeman), der sich mit ... mehr »
'Der knallharte Prinzipal' ist die wahre Geschichte des Schuldirektors Joe Clark (Morgan Freeman), der sich mit einem Megafon und einem Baseballschläger bewaffnete und den Losern in seiner Eastside-High-School in Paterson in New ... mehr »
USA 1989 | FSK 16