Rolfe Sedan Alle Filme mit Rolfe Sedan

Rolfe Sedan Alle Filme mit Rolfe Sedan

Kung Fu - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Kwai Chang Caines (David Carradine) Abenteuer geht weiter: Als Shaolin-Mönch hat er die Weisheit und ... mehr »
Kwai Chang Caines (David Carradine) Abenteuer geht weiter: Als Shaolin-Mönch hat er die Weisheit und Kriegskunst nach uralter chinesischer Tradition studiert. Sein Schicksal verschlägt ihn Ende des 19. Jahrhunderts in den ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Ein Rabbi im Wilden Westen

Der polnische Rabbi Avram (Gene Wilder) wird in den Wilden Westen abberufen, um seinen Glaubensbrüdern, die vom ... mehr »
Der polnische Rabbi Avram (Gene Wilder) wird in den Wilden Westen abberufen, um seinen Glaubensbrüdern, die vom Goldrausch gepackt sind, mit Trost und Thora zur Seite zu stehen. Bereits im Hafen von Philadelphia wird er um Hab und ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Liebe auf den ersten Biss

Nachdem die kommunistische Partei Rumäniens Graf Dracula (George Hamilton) und seinen insektenfressenden Freund ... mehr »
Nachdem die kommunistische Partei Rumäniens Graf Dracula (George Hamilton) und seinen insektenfressenden Freund Renfield (Arte Johnson) wegen einer Sportschule aus seinem Schlossdomizil vertrieben hat, schifft er sich nach Amerika ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Frankenstein Junior

Die witzigste Komödie aller Zeiten!
Wenn der Name 'Frankenstein' in Misskredit gerät, sind alle Familienmitglieder aufgefordert, an der ... mehr »
Wenn der Name 'Frankenstein' in Misskredit gerät, sind alle Familienmitglieder aufgefordert, an der Rehabilitation mitzuwirken. So auch Urenkel Frederik Frankenstein (Gene Wilder), angesehener Gehirnchirurg aus 'Baltimore'. Doch ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Der größte Liebhaber der Welt

Wer und wie war Rudolfo Valentino wirklich? Eine Frage, die längst beantwortet schien, gewinnt neue ... mehr »
Wer und wie war Rudolfo Valentino wirklich? Eine Frage, die längst beantwortet schien, gewinnt neue Aktualität, nachdem Gene Wilder etwas tiefer in die Geheimnisse des größten Liebhabers der Welt eingedrungen ist und offenbar ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Die Hindenburg

Endlich die Wahrheit? Wer zerstörte die Hindenburg?
Als eines der bedeutsamsten Symbole des Dritten Reiches 1937 zu seinem Flug in die USA ansetzt, schrillen bei ... mehr »
Als eines der bedeutsamsten Symbole des Dritten Reiches 1937 zu seinem Flug in die USA ansetzt, schrillen bei der Gestapo die Alarmglocken. Weil sich ein Saboteur an Bord der Hindenburg befinden soll, schleust man neben einem ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Blondinen bevorzugt

Sie sind jung, sexy - und unverheiratet. Um diesen Zustand zu ändern, begeben sich die beiden Showgirls Lorelei ... mehr »
Sie sind jung, sexy - und unverheiratet. Um diesen Zustand zu ändern, begeben sich die beiden Showgirls Lorelei Lee (Marilyn Monroe) und Dorothy Shaw (Jane Russell) während der Überfahrt auf einem Luxusliner auf Männerfang. Doch ... mehr »
USA 1953 | FSK 6

Die Addams Family - Staffel 3

Haarsträubend komisch und herrlich morbide: 'Die Addams Family' ist zurück! Ob Vetter Itt als Hollywoodstar, ... mehr »
Haarsträubend komisch und herrlich morbide: 'Die Addams Family' ist zurück! Ob Vetter Itt als Hollywoodstar, Onkel Fester auf Freiersfüßen, Lurch als Pop-Idol oder Gomez als Bigamist. Amerikas grässlichste Familie sorgt auch in ... mehr »
USA 1966 | FSK 0