Klaus Kammer Alle Filme mit Klaus Kammer

Klaus Kammer Alle Filme mit Klaus Kammer

Wer einmal aus dem Blechnapf frisst...

Nach dem Roman von Hans Fallada.
Der wegen Unterschlagung und Urkundenfälschung zu fünf Jahren Zuchthaus verurteilte Buchhalter Willi Kufalt ... mehr »
Der wegen Unterschlagung und Urkundenfälschung zu fünf Jahren Zuchthaus verurteilte Buchhalter Willi Kufalt (Klaus Kammer) blickt seiner baldigen Entlassung in banger Erwartung entgegen. Seiner Zuversicht, bald in Freiheit ein ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 0

Kriegsgericht

1942, der Kreuzer 'Pommern' wird während einer Seeschlacht von den Engländern versenkt, 1.400 Mann zieht es in ... mehr »
1942, der Kreuzer 'Pommern' wird während einer Seeschlacht von den Engländern versenkt, 1.400 Mann zieht es in die tödliche Tiefe. Stunden später nimmt ein deutsches U-Boot drei Überlebende an Bord. Daheim werden die Helden ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Keine Angst vor großen Tieren

Emil Keller (Heinz Rühmann) ist ein fleißiger, aber schüchterner technischer Zeichner, der in seinem Büro ... mehr »
Emil Keller (Heinz Rühmann) ist ein fleißiger, aber schüchterner technischer Zeichner, der in seinem Büro entweder ausgenutzt, verspottet – meist aber einfach nur übersehen wird. Das ändert sich schnell, als er überraschend ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 6