Roger Ebert Alle Filme mit Roger Ebert

Roger Ebert Alle Filme mit Roger Ebert

Electric Boogaloo

Die unglaublich wilde Geschichte der verrücktesten Filmfirma der Welt!
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus ... mehr »
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus kamen aus Israel, wo sie mit ihren 'Eis am Stiel' Produktionen viel Geld verdient hatten, und eroberten Amerika. Sie gingen ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 12

The People vs. George Lucas

Die epischste Schlacht des Universums.
Die Leidenschaft, die die 'Star Wars' Trilogie bei ihren Fans entfacht ist einmalig, doch wenn es um den ... mehr »
Die Leidenschaft, die die 'Star Wars' Trilogie bei ihren Fans entfacht ist einmalig, doch wenn es um den Schöpfer geht, wandelt sich Liebe zur Hassliebe. Aber warum wenden sich so viele 'Star Wars' Fans gegen George Lucas? Und ... mehr »
USA, Großbritannien 2010 | FSK 12

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Manufacturing Dissent

Michael Moore auf der Spur
Michael Moores Filme sind revolutionär: 'Bowling for Columbine' (2002) brachte ihm einen 'Oscar' ein und mit ... mehr »
Michael Moores Filme sind revolutionär: 'Bowling for Columbine' (2002) brachte ihm einen 'Oscar' ein und mit 'Fahrenheit 9/11' (2004) versuchte er den amerikanischen Präsidenten zu stürzen. Doch die Person hinter den Kulissen ist ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 12

Going to Pieces

Alles Böse. Jeder Albtraum. Zusammen in einem Film.
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des ... mehr »
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des Slasherfilms zu grausigem Leben - für alle die, die es aushalten. Jede Furcht, jeder Albtraum, jede Grausamkeit, die für das ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Midnight Movies - Mitternachtskino

Der Film über die schockierendsten grusligsten sexiesten kultigsten lustigsten Filme der 70er Jahre.
Der Film über die schockierendsten, grusligsten, sexiesten, kultigsten, lustigsten, widerlichsten Filme der ... mehr »
Der Film über die schockierendsten, grusligsten, sexiesten, kultigsten, lustigsten, widerlichsten Filme der 70er Jahre: Es begann mit Jodorowskys 'El Topo'. Mit Müh und Not fand sich in Amerika ein Kino, das den Film in der ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 16

Jiminy Glick in Gagawood

Diese Stadt braucht wahrlich einen ganzen Kerl.
Hungrig nach Interviews mit Stars von der A-Liste, die ihn in die Stratosphäre der renommierten Klatschkolumnen ... mehr »
Hungrig nach Interviews mit Stars von der A-Liste, die ihn in die Stratosphäre der renommierten Klatschkolumnen katapultieren könnten, zieht ein kleiner Journalist mit großem Ehrgeiz und noch größeren Appetit mit Frau und ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 12