Ari Meyers Alle Filme mit Ari Meyers

Ari Meyers Alle Filme mit Ari Meyers

Ein amerikanischer Quilt

Die Dinge des Lebens.
Finn (Winona Ryder) hat gerade ihr Studium in Berkeley absolviert und verbringt nun den Sommer bei ihrer ... mehr »
Finn (Winona Ryder) hat gerade ihr Studium in Berkeley absolviert und verbringt nun den Sommer bei ihrer Großmutter und ihrer Großtante (gespielt von Oscar-Preisträgerinnen Ellen Burstyn und Anne Bancroft). Deren Haus gleicht ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Stanley - Held im Kinderzimmer

Stanley erlebt zusammen mit seinem besten Freund, dem klugen Goldfisch Dennis, die interessantesten Abenteuer. ... mehr »
Stanley erlebt zusammen mit seinem besten Freund, dem klugen Goldfisch Dennis, die interessantesten Abenteuer. Dafür muss er nur sein schlaues Buch aufschlagen und schon befindet er sich mitten in der Tierwelt. Dort erfährt er, ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Shakma

Der Killer-Pavian - Von Natur aus aggressiv!
An der Universitätsklinik werden regelmäßig Tierversuche durchgeführt. Bei dem Pavian 'Shakma' misslingt ... mehr »
An der Universitätsklinik werden regelmäßig Tierversuche durchgeführt. Bei dem Pavian 'Shakma' misslingt jedoch eines dieser Experimente und der Affe muss eingeschläfert werden, nachdem er völlig unberechenbar aus der Narkose ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Sidney Sheldons Im Schatten der Götter

Mary Ashley (Jaclyn Smith) ist eine führende Expertin für Ostpolitik während des Kalten Krieges. Als ihr das ... mehr »
Mary Ashley (Jaclyn Smith) ist eine führende Expertin für Ostpolitik während des Kalten Krieges. Als ihr das Amt der amerikanischen Botschafterin in Rumänien angeboten wird, lehnt sie es ihrer Familie zuliebe ab. Wenig später ... mehr »
USA, Großbritannien 1988 | FSK 12