Robin Ward Alle Filme mit Robin Ward

Robin Ward Alle Filme mit Robin Ward

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Endlich hat es der Werbeprofi Eddie Schneider (Til Schweiger) geschafft: Er soll Partner in der Agentur werden ... mehr »
Endlich hat es der Werbeprofi Eddie Schneider (Til Schweiger) geschafft: Er soll Partner in der Agentur werden und die Hochzeit mit der Tochter seines Chefs (Stefanie von Pfetten) steht kurz bevor. Alles scheint perfekt, doch dann ... mehr »
Deutschland, Kanada 2006 | FSK 16

Land of the Dead

Eine Armee der Untoten beherrscht die Welt und die letzten Überlebenden haben sich hinter den Mauern einer ... mehr »
Eine Armee der Untoten beherrscht die Welt und die letzten Überlebenden haben sich hinter den Mauern einer zerstörten Stadt verschanzt. Doch auch in der letzten Bastion der Menschheit herrscht Unruhe: Revolution liegt in der Luft, ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2005 | FSK 18

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Der Jigsaw-Killer hat seine Mission noch nicht beendet. Für die nächste Lektion in Sachen 'Wert des Lebens' ... mehr »
Der Jigsaw-Killer hat seine Mission noch nicht beendet. Für die nächste Lektion in Sachen 'Wert des Lebens' hat er bereits neue 'Schüler' gefunden. Nachdem ein Mordopfer entdeckt wird, an dem Jigsaw (Tobin Bell) deutlich seine ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 16

Hurricane

Sein größter Kampf galt der Gerechtigkeit.
Der junge, vielversprechende Profi-Boxer Rubin 'Hurricane' Carter (Denzel Washington) gerät auf dem Weg zu ... mehr »
Der junge, vielversprechende Profi-Boxer Rubin 'Hurricane' Carter (Denzel Washington) gerät auf dem Weg zu höchstem Ruhm plötzlich in die Mühlen der Justiz. Der Starfighter wird des brutalen Mordes angeklagt und unschuldig zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

The Ladies Man

Wieder hat es einer der Stars der Comedy-Sendung 'Saturday Night Live' auf die große Leinwand geschafft: Leon ... mehr »
Wieder hat es einer der Stars der Comedy-Sendung 'Saturday Night Live' auf die große Leinwand geschafft: Leon Phelps (Tim Meadows) arbeitet als Radiomoderator in Chicago und hält sich für einen absolut unwiderstehlichen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Cheaters - Du kannst nur gewinnen!

High-School Cheaters - Die Superbetrüger
Einmal das Gefühl der Sieger spüren und es niemals wieder vergessen - das will das Schülerteam der ... mehr »
Einmal das Gefühl der Sieger spüren und es niemals wieder vergessen - das will das Schülerteam der Steinmetz-High-School in Chicago. Die Schule ist eine der ärmsten der Stadt. Trotzdem will sie in einem Wissenswettstreit gegen ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

E-Mail ans Weiße Haus

Das Internet macht's möglich: Als Average Joe sich in einen politischen Chatroom einklinkt und bald gespannt ... mehr »
Das Internet macht's möglich: Als Average Joe sich in einen politischen Chatroom einklinkt und bald gespannt die klugen Meinungen von Big Jack W. zu aktuellen Problemen liest, kennt keiner die wahre Identität des anderen. Zur ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 0