Robert Torti Alle Filme mit Robert Torti

Robert Torti Alle Filme mit Robert Torti

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Superstar Joe Kingman (Dwayne Johnson) hat es geschafft: Er ist der beste Quarterback, den die 'Boston Rebels' ... mehr »
Superstar Joe Kingman (Dwayne Johnson) hat es geschafft: Er ist der beste Quarterback, den die 'Boston Rebels' jemals hatten. Und diesen Ruhm und Reichtum genießt der smarte Junggeselle auch in vollen Zügen - bis plötzlich seine ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Die Jagd zum magischen Berg

Die Zukunft der Welt ist nur eine Taxifahrt entfernt.
Jack Bruno (Dwayne Johnson), Taxifahrer in Las Vegas, wird widerwillig zum Helden als die Zwillinge Sara ... mehr »
Jack Bruno (Dwayne Johnson), Taxifahrer in Las Vegas, wird widerwillig zum Helden als die Zwillinge Sara (AnnaSophia Robb) und Seth (Alexander Ludwig) in sein Auto springen. Auf den ersten Blick handelt es sich bei den Kids um ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

She's the Man

Voll mein Typ!
Mit Entsetzen muss die sportbegeisterte Viola (Amanda Bynes) feststellen, dass das Fußballteam ihrer Schule ... mehr »
Mit Entsetzen muss die sportbegeisterte Viola (Amanda Bynes) feststellen, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst wurde. Um endlich wieder kicken zu können, nimmt sie als Junge verkleidet den Platz an der neuen Schule ihres ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Halb tot 2

Das Recht des Stärkeren
Ein Häftling, der sich Hoffnungen auf Bewährung macht, findet sich in einem brutalen Knast zwischen zwei ... mehr »
Ein Häftling, der sich Hoffnungen auf Bewährung macht, findet sich in einem brutalen Knast zwischen zwei rivalisierenden Banden wieder, die um die Kontrolle über das Gefängnis kämpfen. Er geht ein vorsichtiges Bündnis mit ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Kifferwahn

Abgedreht! Zündend! Ansteckend!
Jimmy Harper (Christian Campbell) und Mary Lane (Kristen Bell), das amerikanische Vorzeige-Teenagerpaar ... mehr »
Jimmy Harper (Christian Campbell) und Mary Lane (Kristen Bell), das amerikanische Vorzeige-Teenagerpaar schlechthin, bereiten sich auf eine Englisch-Prüfung an der High-School und ein erfülltes Kleinfamilienleben vor. Doch Jimmy ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2005 | FSK 12

Hey Arnold! - Der Film

Für ein großes Problem braucht man viel Köpfchen!
Ein skrupelloser Immobilienhai hat einen teuflischen Plan: Er will Arnolds Nachbarschaft dem Erdboden ... mehr »
Ein skrupelloser Immobilienhai hat einen teuflischen Plan: Er will Arnolds Nachbarschaft dem Erdboden gleichmachen und ein großes Einkaufszentrum bauen. Die Zeit drängt und jemand muss das Viertel retten. - Arnold! Gemeinsam mit ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 6

American Angels

Erben kann so sexy sein!
Langweiliger kann ein Leben nicht sein. Chris Hughes (Brandon Davis) ist nicht gerade beliebt an seiner ... mehr »
Langweiliger kann ein Leben nicht sein. Chris Hughes (Brandon Davis) ist nicht gerade beliebt an seiner High-School. Seine Eltern sind konservative Kontrollfreaks und seine Clique hat auch nicht den ultimativen Durchblick. Kurz vor ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

That Thing You Do!

In jedem Leben kommt der Moment, wo der Traum, den Du träumst, das Leben wird, das Du lebst.
Der junge Guy Patterson (Tom Everett Scott) träumt von einer Karriere als Schlagzeuger und schließt sich einer ... mehr »
Der junge Guy Patterson (Tom Everett Scott) träumt von einer Karriere als Schlagzeuger und schließt sich einer kleinen, unbekannten Rock'n'Roll-Band an. Dies ist jedoch nur der Anfang eines verrückten und unglaublichen ... mehr »
USA 1996 | FSK 6