Jamil Walker Smith Alle Filme mit Jamil Walker Smith

Jamil Walker Smith Alle Filme mit Jamil Walker Smith

SG-U Stargate Universe - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der überraschende Angriff von Außerirdischen zwingt eine Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern ... mehr »
Der überraschende Angriff von Außerirdischen zwingt eine Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern zur überstürzten Flucht durch ein Stargate. Der Sprung katapultiert sie direkt auf die 'Destiny', ein verlassenes ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12

SG-U Stargate Universe - Extended Pilot

Der Ikarus-Basis droht durch den Angriff von Außerirdischen die völlige Vernichtung. Im letzten Augenblick ... mehr »
Der Ikarus-Basis droht durch den Angriff von Außerirdischen die völlige Vernichtung. Im letzten Augenblick gelingt es einer Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern, sich durch ein 'Stargate' zu retten, wodurch es sie ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 12

SG-U Stargate Universe - Staffel 2

Die finale Season
Die 'Destiny' ist noch immer auf ihrer Reise durch das Universum - mit ungewissem Ziel. Lichtjahre von der Erde ... mehr »
Die 'Destiny' ist noch immer auf ihrer Reise durch das Universum - mit ungewissem Ziel. Lichtjahre von der Erde entfernt leidet die unfreiwillige Besatzung unter mangelnden Energiereserven und muss dafür kämpfen, den fremden ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 12

Hey Arnold! - Der Film

Für ein großes Problem braucht man viel Köpfchen!
Ein skrupelloser Immobilienhai hat einen teuflischen Plan: Er will Arnolds Nachbarschaft dem Erdboden ... mehr »
Ein skrupelloser Immobilienhai hat einen teuflischen Plan: Er will Arnolds Nachbarschaft dem Erdboden gleichmachen und ein großes Einkaufszentrum bauen. Die Zeit drängt und jemand muss das Viertel retten. - Arnold! Gemeinsam mit ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 6