Jennifer Crystal Alle Filme mit Jennifer Crystal

Jennifer Crystal Alle Filme mit Jennifer Crystal

Dr. House - Staffel 5

Er ist genial, gewitzt und genauso schwierig wie die medizinischen Rätsel, die er löst: Dr. Gregory House ... mehr »
Er ist genial, gewitzt und genauso schwierig wie die medizinischen Rätsel, die er löst: Dr. Gregory House (Hugh Laurie) geht wieder auf Visite! Auch in der fünften Staffel seiner preisgekrönten Erfolgsserie kämpft der grantige ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Dr. House - Staffel 4

Der genialste und griesgrämigste Mediziner der TV-Geschichte hält wieder Sprechstunde! Dr. Gregory House ... mehr »
Der genialste und griesgrämigste Mediziner der TV-Geschichte hält wieder Sprechstunde! Dr. Gregory House (Golden-Globe-Gewinner Hugh Laurie) ist genauso kompliziert wie die medizinischen Rätsel, die er als Chefdiagnostiker am ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Dr. House - Staffel 6

Diesmal ist er selber krank: Als eigenwilliger Psychiatrie-Patient kämpft Dr. Gregory House (Hugh Laurie) um ... mehr »
Diesmal ist er selber krank: Als eigenwilliger Psychiatrie-Patient kämpft Dr. Gregory House (Hugh Laurie) um seine Gesundheit, seine ärztliche Zulassung und seine Zukunft als bester Diagnostiker am 'Princeton Plainsboro Hospital'. ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

City Slickers 2

Die goldenen Jungs - Vier Großstadt-Chaoten gegen die Wüste.
Happy Birthday, Mitch! Genau an seinem 40. Geburtstag findet Mitch Robbins (Billy Crystal) im Hut seines ... mehr »
Happy Birthday, Mitch! Genau an seinem 40. Geburtstag findet Mitch Robbins (Billy Crystal) im Hut seines verstorbenen Freundes Curly (Jack Palance) eine alte Landkarte: der Weg zu einem riesigen Goldschatz in den Bergen Nevadas. ... mehr »
USA 1994 | FSK 12