Robert Sciglimpaglia Alle Filme mit Robert Sciglimpaglia

Robert Sciglimpaglia Alle Filme mit Robert Sciglimpaglia

Das Leben vor meinen Augen

Die Schülerin Diana (Evan Rachel Wood) ist ein Teenager wie jeder andere. Sie genießt ihr Leben, träumt von ... mehr »
Die Schülerin Diana (Evan Rachel Wood) ist ein Teenager wie jeder andere. Sie genießt ihr Leben, träumt von der großen Liebe und schmiedet mit ihrer besten Freundin Pläne für die Zukunft. Das alles ändert sich schlagartig, ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Camgirl

Wahnsinnige Begierde
Jack (Peter Vack), der als Online-Pokerspieler seine Zeit hauptsächlich vor dem Bildschirm verbringt und selten ... mehr »
Jack (Peter Vack), der als Online-Pokerspieler seine Zeit hauptsächlich vor dem Bildschirm verbringt und selten sein eher heruntergekommenes New Yorker Apartment verlässt, rutscht immer tiefer in eine leidenschaftliche ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Sharknado 2

The Second One - Shark Happens!
Heiliger Hai! Sie sind wieder da! Ein Jahr nach den Ereignissen des weltweit ersten 'Sharknados' sitzt Fin ... mehr »
Heiliger Hai! Sie sind wieder da! Ein Jahr nach den Ereignissen des weltweit ersten 'Sharknados' sitzt Fin Shepard (Ian Ziering), der Held aus L.A., zusammen mit seiner Frau April (Tara Reid) im Flugzeug nach New York. Durch ein von ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

5 Senses of Fear

5 Sinne - 5 Wege das Grauen zu erfahren!
Schmecken. Fühlen. Riechen. Sehen. Hören. Wir haben fünf Sinne - und somit fünf Wege, das Grauen zu ... mehr »
Schmecken. Fühlen. Riechen. Sehen. Hören. Wir haben fünf Sinne - und somit fünf Wege, das Grauen zu erfahren. Fünf vielversprechende Regisseure und Drehbuchautoren liefern den Stoff zu dieser Sammlung feinster Horrorfilme, ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Man on Wire

Der Drahtseilakt
Am 7. August 1974 balancierte ein Franzose namens Philippe Petit auf einem Drahtseil zwischen den Twin Towers ... mehr »
Am 7. August 1974 balancierte ein Franzose namens Philippe Petit auf einem Drahtseil zwischen den Twin Towers des World Trade Centers in New York, den beiden höchsten Türmen der damaligen Welt. Nachdem er eine Stunde lang ohne ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 6

Pan Am

Die komplette Serie
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch ... mehr »
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch verschiedene Kulturen und meistern dabei jede Herausforderung. Die Flüge von New York City in alle Welt halten in dieser ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Einst war er der Star der Pop-Charts, dann war er weg vom Fenster... und jetzt ist er nur noch Alex Fletcher ... mehr »
Einst war er der Star der Pop-Charts, dann war er weg vom Fenster... und jetzt ist er nur noch Alex Fletcher (Hugh Grant). Doch plötzlich fordert die derzeit total angesagte Teenie-Pop-Queen den abgehalfterten Sänger trotz seines ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Die Entstehung großer Kulturen

Die komplette Serie
Große Kulturen haben in der Geschichte stets ihre Spuren hinterlassen, sind noch heute beispielgebend und geben ... mehr »
Große Kulturen haben in der Geschichte stets ihre Spuren hinterlassen, sind noch heute beispielgebend und geben gleichzeitig der Forschung Rätsel auf. Oft faszinieren noch heute vor allem die Bauwerke und handwerklichen ... mehr »
USA 2005 | FSK 0