Robert Pastorelli Alle Filme mit Robert Pastorelli

Robert Pastorelli Alle Filme mit Robert Pastorelli

Be Cool

Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit.
Ex-Geldeintreiber Chili Palmer (John Travolta) hat es geschafft. Als Filmproduzent hat er seinen Traum ... mehr »
Ex-Geldeintreiber Chili Palmer (John Travolta) hat es geschafft. Als Filmproduzent hat er seinen Traum verwirklicht, jetzt aber braucht er neue Herausforderungen. Besonders reizt ihn die Musikszene, denn hier wimmelt es von ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Der mit dem Wolf tanzt

Lieutenant John J. Dunbar (Kevin Costner) ist Kriegsmüde. Er ist sozusagen gerade noch rechtzeitig vom ... mehr »
Lieutenant John J. Dunbar (Kevin Costner) ist Kriegsmüde. Er ist sozusagen gerade noch rechtzeitig vom Operationstisch gefallen (die Ärzte hatten Mittagspause) um zu verhindern, dass man ihm sein verwundetes Bein amputiert. Er ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Sister Act 2

In göttlicher Mission.
Auf Bitten ihrer Freundinnen aus dem Kloster wirft sich Las Vegas Sängerin Deloris Van Cartier (Whoopi ... mehr »
Auf Bitten ihrer Freundinnen aus dem Kloster wirft sich Las Vegas Sängerin Deloris Van Cartier (Whoopi Goldberg) erneut in die Soutane, um als Schwester Mary Clarence eine Bande ausgerasteter Kids und die in Finanznot geratene ... mehr »
USA 1993 | FSK 0

Bait - Fette Beute

Alvin Sanders hilft den Cops, einen Killer zu schnappen. Nur er weiß noch nichts davon.
Kleinganove Alvin Sanders (Jamie Foxx) kann es nicht fassen. Er wird vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen und ... mehr »
Kleinganove Alvin Sanders (Jamie Foxx) kann es nicht fassen. Er wird vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen und auch noch mit 5.000 Dollar entschädigt. Er ahnt nicht, welch gefährliches Spiel die Behörden mit ihm treiben. Denn ... mehr »
USA, Australien, Kanada 2000 | FSK 16

Eraser

Um Dir eine Zukunft zu geben, muß er Dir Deine Vergangenheit nehmen.
US-Marshal John Kruger (Arnold Schwarzenegger) radiert das Leben und die Identität jener Menschen aus, die ins ... mehr »
US-Marshal John Kruger (Arnold Schwarzenegger) radiert das Leben und die Identität jener Menschen aus, die ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden. Sein aktueller Auftrag ist eine Managerin, Lee Cullen ('Miss America' Vanessa ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Tödliche Nähe

Als sie ihn ins Wasser warfen, hätten sie damit rechnen müssen, daß er Wellen schlägt.
Der Frauenmörder von Pittsburgh ist gefasst. Bürger und Polizei atmen auf. Doch Officer Tom Hardy (Bruce ... mehr »
Der Frauenmörder von Pittsburgh ist gefasst. Bürger und Polizei atmen auf. Doch Officer Tom Hardy (Bruce Willis) vom Morddezernat hat seine eigene Theorie: Der Falsche sitzt hinter Gittern, der Serienkiller muss - nach allen ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

FernGully

Christa und Zaks Abenteuer im Regenwald - Ein fantastisches Abenteuer voller Zauber und Magie.
Tauche ein in die zauberhafte, magische Welt von 'FernGully', dem letzten Regenwald auf unserem blauen Planeten! ... mehr »
Tauche ein in die zauberhafte, magische Welt von 'FernGully', dem letzten Regenwald auf unserem blauen Planeten! Es ist eine geheimnisvolle Welt voller Wunder und Abenteuer, in der menschliche Wesen nur im Märchen existieren! ... mehr »
Australien, USA 1992 | FSK 0

Beverly Hills Cop 2

Axel Foley kommt zurück. Dahin, wo er eigentlich nicht hingehört.
Bahn frei für Runde zwei! Eddie Murphy als cool-lässiger Polizist Axel Foley in der Fortsetzung von 'Beverly ... mehr »
Bahn frei für Runde zwei! Eddie Murphy als cool-lässiger Polizist Axel Foley in der Fortsetzung von 'Beverly Hills Cop'. Er ist wieder da - da, wo er nicht hingehört. Er arbeitet als Undercover-Polizist im reichen und sehr ... mehr »
USA 1987 | FSK 12